killer7 Story -SPOILER INKLUSIVE-

Aber wenn Garcian der schizo ist, wie konnten dann im Kampf gegen diese Superhelden alle Killer 7 nebeneinander stehen? :ka:

wird wohl auch symbolisch gewesen sein. garcian und harman standen nebeneinander aber angezeigt wurden alle, weils ja auch eine art „spielecover“ sein sollte.

Yop, die Szene war ja auch ein Comic sozusagen..

am anfang (wo man noch glaubte harman wäre der schizo) wurde gesagt das hinter ihm noch jemand stehen muss der die fäden in der hand hat.

und wo man herausfindet das garcian der schizo ist, weiss man das harman diese person ist.

Also als ich diesen Brief von der Taube erhielt, dachte ich sofort an Harmann. Ich meine, da wurde schon so passend gesagt, dass hinter Garcian noch jemand die Fäden in der Hand hat und die Aufträge erteilt. Garcian is halt der Chef des eigentlichen Syndikats und Harman sagt zu Garcian (wie man es oft in den Szenen sieht), was zu tun ist. Das war imho von Anfang an klar.

Im GHM Gästebuch (oder isses n Forum?!) hab ich mal n paar Fragen zu der Killer7 Story gestellt… z.B. wieso Kevin nicht gekillt wird. Doch selbst die Leute dort haben keine Ahnung und müssen Suda51 (aus dessen Kopf das kranke Spiel ja stammt) selber fragen xD Hoffe, dass dort mal Licht ins Dunkle gebracht werden kann ^^

Du musst uns dann natürlich unbedingt mitteilen, was er dazu zu sagen hat.
Hoffe er kann die Story für uns ein wenig aufklären.

ist euch mal aufgefallen (habs zum 2. mal durch), dass die engegnerin gegen die ihr 2 mal kämpft (mit der uzi) die gleiche person ist, dessen kopf euch immer begegnet und euch ringe schenkt ?! das merkt man, wenn ihr nach dem 2. kampf die maske abfällt…ausserdem kam von dem kopf dochmal der spruch: Susie hat ne Uzi. …und was hat dieser Gegner ? richitg : ne uzi !
auch verhält die endgegnerin sich „schulmädchenhaft“ und steigt auch in einen schulbus …na…? von was redet den smantha immer, wenn sie mal grade nicht wie eine dienerin gekleidet ist? richtig: von ihrer klasse und der schule…
sehr verwirrend…

Original von kingy
ist euch mal aufgefallen (habs zum 2. mal durch), dass die engegnerin gegen die ihr 2 mal kämpft (mit der uzi) die gleiche person ist, dessen kopf euch immer begegnet und euch ringe schenkt ?! das merkt man, wenn ihr nach dem 2. kampf die maske abfällt…ausserdem kam von dem kopf dochmal der spruch: Susie hat ne Uzi. …und was hat dieser Gegner ? richitg : ne uzi !
auch verhält die endgegnerin sich „schulmädchenhaft“ und steigt auch in einen schulbus …na…? von was redet den smantha immer, wenn sie mal grade nicht wie eine dienerin gekleidet ist? richtig: von ihrer klasse und der schule…
sehr verwirrend…

jo, hat ich oben auch geschrieben :wink:

Sodälä, durch bin. Ich stelle mal die Theorie auf, dass Harman und sein Schachgegner so eine Art göttliche Wesen sind (sehen nach 100 Jahren genau gleich aus, altern nicht), die scheinbar so eine Art Schach mit der Erde spielen (z.B. Zerstörung Japans). Allerdings verstehe ich einige Dinge nicht wirklich.

Die Heaven Smile sind jetzt was? Real? Oder nicht?

Die Schiene mit Japan gegen die USA, bzw. UN gegen Jakumo, was war überhaupt der Auslöser des Ganzen und WORUM gehts da eigentlich?

Genauso die Geschichte um die Wahlen, was hat das dem Spiel gebracht? Wird ja auch nicht mehr aufgegriffen…

Kun Lan ist Iwazaru? Wo habt ihr das her?

Samantha, Susi und das Mädel mit der Maske…eine Person?

Logische Erklärung dafür, dass im letzten Level der Scan nicht mehr funktioniert?

Trotz mancher Logikböcke, bzw. Sachen, die wirklich erklärt werden müssten, ein Hammer Spiel… Killer8 zocken geh

Achja, hier tauchte ja die Frage nach der Wunde an Garcians Kopf auf. Wenn man mit Garcian sich selbst auf dem Dach gegenüber steht, sieht man ja, dass man 3 Augen hat, das dritte auf der Stirn (-> Wunde).

klar das mim auge aber die bedeutung? =)

ich denke vielleicht hat sich sozusagen ein auge geöffnet das nie ruht bis die vergangenheit und gegenwart wieder zusammen finden oder so und damit schließt sich das auge

Was ist eigentlich mit den raketen, die auf Japan abgeschossen wurden, darüber wurde später ja gar nicht mehr berichtet?

in einer szenen bei der unterführung, sah man wie die gegenraketen abgefeuert wurden.

aber wies dazu gekommen ist, hab ich schon wieder vergessen. ^^

bin jetzt kapitel 2 im k8 modus, aber ich glaub ich fang nochmal auf leicht an. es is nervig bei einer berührung umzukippen.

Original von ChuckNorris
Kun Lan ist Iwazaru? Wo habt ihr das her?

Im letzten level mit dem „neuen“ Garcian jagt man doch zum Schluss jemanden in rot hinterher… , den man dann auch erschießen muss. Der hat die gleichen Klamotten, wie iwazaru.
Als derjenige tot umfällt, stellt sich raus, dass es Kun Lan ist (sieht man ja deutlich an den Augen).

Hab die Antworten von GHM bekommen:

[i]
Hi!Raffaele.

I am a person to whom the management of ghm BBS is left.

Your question is not answered easily in BBS.
Therefore, I will answer in not BBS but mail.

I inquired your question of Mr.Suda.
He answered as follows.

Q:Why wasn’t Kevin at the hotel?
A:The hotel worker who sported a pair of glasses is Kevin.

Q:Who is Johnny?
A:He is FBI investigator who was investigating emir’s mystery. He
sneaked into the elementary school.

Q:Who killed Samantha?
A:She was killed by awaking Harman.

My English is unskilled. I’m sorry.

Nobuhiko Sagara[/i]

Wenn wir alle weiteren Fragen zur Story zusammenstellen, kann ich diese denen wieder schicken und auf ne neue Antwort hoffen, um bissl mehr zur Story rauszubekommen.

Also Johnny Gagnon, der mit den Brieftauben Memos schickt ist der auf den Kassetten?

Fragen hätte ich noch, siehe meinen ersten Post in diesem Thread :wink:

Schaut so aus, dass es dieser FBI Kerl is, jo! Klingt interessant, leuchtet so paar Dinge auf…

Und ich hatte mit meiner ersten Theorie wohl Recht! Dass dieser Hotel Mitarbeiter an der Rezeption Kevin gewesen sein muss. Der schaut zwar komisch aus, aber nur das macht Sinn, immerhin wurden Blutflecken (mit dem dazugehörigen „Erinnerungsflash von Garcian“) bei jedem Killer7 dargestellt… wäre ja unpassend gewesen, wenn ein Tod eines unbedeutender Hotelmitarbeiter nochmal dargestellt wird…

ich versteh die brieftauben nicht ganz. hat johnny über die lebenden oder durch garcians schizo entstehenden killer7 berichtet? und warum schickt er es an emir wenn er doch selber einer von den k7 ist?

Ich würde sagen es sind Garcians Schizo Killer7. Johnny sagt, dass man sie nie miteinander bzw. zusammen sieht… sondern stets einzeln, was bei der Schizophrenie Sinn macht. Außerdem hieß es in einer der ersten Mitteilungen, dass sich Gagnon freut, Emir zu treffen. Daraus schließe ich mal, dass Gagnon nicht weiß, wie Emir aussieht bzw. wer er wirklich ist.

Daraus geht aber auch klar hervor, dass Garcian nicht immer Garcian ist, sondern auch manchmal noch Emir, ansonsten könnte er als Emir ja nicht eine Untersuchung über die Killer7 in Auftrag geben. Wobei, Johnny der Breiftauben-Schicker KANN nicht der auf den Kasetten sein, schließlich untersucht der doch das Leben von Emir bzw. ihn selbst. Das MÜSSEN 2 verschiedene Personen sein.

aber das würde heissen das garcian sich ja wirklich auch optisch verändern würde.

und der mann auf dem band hiess doch eh anders, von daher kanns doch nicht johnny sein.

Hat hier jemand schon den Killer 8 Modus durchgespielt? Wenn ja, gibt es beim Killer 8 Modus ein neues Ende bzw neue Story Elemente?

Zu den Kassetten: Ich würde sagen, dass die Kassetten nicht mehr ganz aktuell sind. Denn das Spiel spielt ja in den 2010ern, und ich glaube nicht, dass jemand dann sagt „Der ist ja schon seit 50 Jahren tot“ (sagt der mann auf den Kassetten über Emir). Ergo würde ich sagen, waren diese Nachforschungen in den 90ern. Das würde auch ins Bild der Briefe passen: Wenn das derselbe sein soll, würde das Sinn machen, denn in den 90ern würde ich Garcian auf einen 13jährigen Jungen schätzen, der eben jene Killer 7 töten soll. Er hat halt diesen Kerl für 150 Dollar beauftragt, Nachforschungen anzustellen. Die Brieftaubenmemos wären dementsprechend 20 Jahre alt und aus der Vergangenheit. Johnny forscht deshalb in der Schule nach Emir, weil er ihn töten will, er hat ja die 150 Dollar nicht gezahlt. Wie auch, die Memos sind wohl nie bei ihm angekommen bzw erst 20 Jahre später.

Wäre meine Erklärung, Kann aber auch sein, dass ich total falsch liege, war nur eine spontane eingebung:P

Was ich nicht verstehe: Ist der Mord an Harman und Kun Lan auch in der Vergangenheit? Er war ja nicht in schwarzweiß wie die anderen Vergangenheitsmorde, wenn ich mich recht entsinne. Und er sagt ja auch „Wir werden mal wieder gestört“ —> wie vor der einen Mission, als Garcian den Raum einfach betreten hat.

Woa da könnteste Recht haben, Tobi.. haste ja echt gut aufgepasst… ich meine, ich hab kaum dran gedacht, dass das Spiel 2010 spielt und aufm Band ja noch extra sagt, „das is über 50 Jahre her“… da macht einiges schon mehr Sinn!

Der Killer8 Modus ist soweit ich gesehen hab von der Story her völlig identisch.. hab zwar noch net durchgezockt, aber mir wäre es neu, dass man bei K8 was neues sieht… jemand in nem anderen K7 Thread hats dorch schon auf K8 durchgezockt und nichts von Neuerungen berichtet …