Ich glaub ich werd noch ein bisschen warten müssen, bis auch andere den Thread hier besuchen, da anscheinend noch nicht viele (oder keiner?) das Spiel schon durchgezockt haben.
Wie dem auch sei, hier würde ich gerne über die killer7 Story reden, wer sich also nicht das Spiel verderben lassen will, sollte den Besuch hier meiden
Letzte Warnung!
MEGASPOILER!!!
Das Ende ist wirklich schockierend, aber alles versteh ich nicht so richtig. Der echte Killer7 ist also Garcian bzw. Emir Parkreiner und nicht etwa Harman Smith.. Emir ist derjenige, der wirklich schizophren ist.. deswegen hat er all die Waffen der Smiths in seinem Koffer drin. Seh ich das so richtig?? Die Smiths hat es wirklich gegeben und waren nicht einfach nur eine Vorstellung aus dem kranken Kopf. Doch nach dem Emir (aka Garcian) alle umgelegt hat, hat er sie übernommen und somit siebenfach schizo geworden?
Was mich auch wunderte.. der Name Kun Lan selbst wird nie erwähnt. Er hält sich selbst stark im Hintergrund der Story. Wenn man sich die alten Trailer anschaut, denkt man, in Killer7 sei die Story simpel Harman Smith vs Kun Lan. Doch dabei geht es um viel viel mehr, um Amerika vs Japan. UN-Gruppe vs Yakumo. Smiths vs die Heaven Smile.
Dennoch kann ich die Story nicht so richtig zusammenfassen. Ich muss und werde das Game nochmal durchspielen, dafür bietet sich der neue Killer8-Modus ja an..
Dennoch versteh ich nicht… was hat es mit diesem Iwazaru auf sich? Laut dem Ende ist Kun Lan zu Iwazaru geworden.. er ist der Kerl, der im Wohnwagen ständig schreit und stöhnt. Doch eh.. wieso das Ganze?! Ich bin echt verwirrt.. und was soll das mit „SHANGHAI 100 Jahre Später“?? Oo
Und wer verkörpert denn Garcian, wenn er sich als 13 Jähriger Junge in den Kopf geschossen hat? Was soll das mit den drei Augen in seinem Kopf bedeuten?? Ich bin wirklich hin und her gerissen aber die Story ist einfach atemberaubend.. ich hoffe, die offenen Fragen klären sich doch noch irgendwie, im Spiel selbst!