Kingdom Hearts: Gesamte Reihe erscheint für Nintendo Switch 2

Ich denke ich werde KH3 damit noch einmal eine Chance geben. Ich mochte KH und vor allem KH2 damals sehr, aber bis KH3 haben sie mich irgendwie verloren (und das Franchise zu sehr verzettelt).

Wirklich schade, dass Square-Enix die physischen Medien aufgegeben hat. Sonst wären die Titel alle in meine Sammlung gewandert.

Wenn man Disney-Pixar liebt, wie ich, ist das ein absolut großartiges Spiel.

Wenn man eher nur Final Fantasy oder Kingdom Hearts mag, könnte man ziemlich enttäuscht werden. Davon hat das Spiel nämlich weniger als alle anderen Teile.
Mich hat es überhaupt nicht gestört und hab das Spiel vier mal durchgespielt.
Viele viele viele viele Leute haten das Spiel dafür aber bis heute noch in Grund und Boden.
Leider.

Wenn man die Cloud Version gekauft hatte, bekommt man 50% bei der Vorbestellung. Immerhin …

Aufpassen bei der Cloud Version:
Die Version wird anscheinend noch heute aus dem Store entfernt. Besitzer dieser können sie nurnoch bis zum 09.06.2027 spielen.

Oof >.<

Naja gut. Aber bei einer Cloudversion weiß man ja direkt, worauf man sich einlässt.

Immerhin schalten sie die jetzt nicht ohne Vorwarnung ab. So hat man zumindest die Möglichkeit, noch zu zocken. Mal davon abgesehen, dass mir bei dem Wort „Cloud-Version“ eh schon der erste Brocken im Hals anklopft.