So…hab in den letzten 2 Heften, die ich ueber videogames gekauft hab dieses Spiel gesehen…und es hat mich irgendwie gereizt … ich weiss es hat girlystyle ..aber irgendwie interessierts mich doch …ml wiedern schoenes Musik spiel…wird zwar kaum an Ouendan rankommen…aber mal sehen ob ichs mir kaufe
hört sich ganz gut an, obwohl ich weiss ja nicht. musikspiele sind zwar klasse aber ich würds mir nicht extra holen :ka:
Naja…ich halts fuer ein spassiges Spiel..ergo ich muesste es mir hoen um spass zu haben ..aber mal sehen…wenn ich naechste Woche wider shoppen gehe kommts evtl in dr limitierten edition (mit kliner Figur) in die Taschen XD
BAMM! vom stuhl fall
oh wei^^
als ob es keine anderen games gäbe, die spaß bringen würden
Hab ich das gesagt ? XD
egal ..auf jeden fall bin ich seit heute Besitzer der Limited edition und ich muss echt sagen,…es macht Megafun..auch wenns ab und zu recht schwierig ist , wenn die BPM mal seehr hoch wird XD
Bin gespannt, wie lange es mich fesselt
ah du hasts dir also geholt? :ka:
na dann erzähl ma^^
wie isset so und was gibts da für ne musik zu hören und wie wird der stylus benutzt usw.
:bg:
Alsooooo…Mucke is nur instrumental :D…aber lustig ..aus den Beeichen Hip Hop, Rock, Pop, Enka (traditionelles jap.), Parapara (sooo geilo )
hmm..stylus…wie beschreib ich das am besten … du haelts den DS wie bei kawashimas Hirngymnastik XD ..und dann musst du im Takt eines von 3 Feldern entweder anklicken, in eine richtung druber „rutschen“ yoah …manchmal wie gesagt nicht leicht .
Original von Mc_Rib
Alsooooo…Mucke is nur instrumental :D…aber lustig ..aus den Beeichen Hip Hop, Rock, Pop, Enka (traditionelles jap.), Parapara (sooo geilo)
hmm..stylus…wie beschreib ich das am besten … du haelts den DS wie bei kawashimas Hirngymnastik XD ..und dann musst du im Takt eines von 3 Feldern entweder anklicken, in eine richtung druber „rutschen“ yoah …manchmal wie gesagt nicht leicht .
v.a. kann man sich durch das tanzende mädel ziemlich leicht ablenken lassen xD
Hast du ma ne trackliste@ mc ?
mfg
Original von Knolli
[quote]Original von Mc_Rib
Alsooooo…Mucke is nur instrumental :D…aber lustig ..aus den Beeichen Hip Hop, Rock, Pop, Enka (traditionelles jap.), Parapara (sooo geilo)
v.a. kann man sich durch das tanzende mädel ziemlich leicht ablenken lassen xD[/quote]
nene…mankann sich das getanze nach dem zocken im Replay sooft angucken wie man mag …also keine wirkliche ablenkung …mann muss nur willenskraft beweisen
@Flek ..ne leider nicht..sry …aber ich bin nicht wirklich sicher, ob das alles von J-pop usw is…ich denke eher, dass alles fuer das game gemacht wurde…aber bin eben nicht sicher…aber waere es von „echten“ Kuenstlern wuerde was im Abspann stehen
ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die tracks extra fürs game gemacht wurden…klingt einfach danach
F*CKING EPIC WIN
Das Spiel kommt nach Europa!
Zwar wird die tracklist total beschissen sein, aber hey, hauptsache ich versteh den Text meiner Japanischen Version.
Hierzulande wird es übrigens Kira Kira Pop Princess heisen und von 505 Games vertrieben.
Ich hab großes vertrauen in die Gruppe, immerhin brachten sie schon spiele wie Giga Wings generation (SHMUP) nach Deutschland.