Kirby Air Riders: Gesamter Soundtrack jetzt auf Nintendo Music verfügbar

Sehr gut! Damit ist die Nintendo Switch 2-Kategorie offiziell eröffnet.

Leider sind die Tracks, die man zuvor in einer Playlist gespeichert hat, immer noch Besondere Veröffentlichung zugeordnet, aber wenn einem das wichtig ist, kann man die ja rausschmeißen und neu reinnehmen.

Der OST von Air Riders ist richtig richtig geil. Ich würde am liebsten nur dafür das Spiel kaufen. Die Komponisten haben echt ganze Arbeit geleistet.

Es scheinen wohl ein paar Songs zu fehlen. Das hat wohl mit Copyright zu tun. Ein Beispiel ist Checker Knights, das ursprünglich aus dem Anime Kirby Right Back At Ya!! stammt.

Die alternativ-Version ist zumindest da…

Bin überrascht das der Song aus dem Anime stammt und nicht aus Kirby Air Ride. Wieder was dazu gelernt.

Apropos: Mit Air Riders ist ja jetzt quasi auch der OST von Air Ride im Service. ^^’

Der kommt bestimmt trotzdem noch als Lückenfüller irgendwann :kirbyshock:

So wie OoT3D damals…
Erschlagt mich, aber ich höre da keinen Unterschied.

Handelt es sich dabei um diesen Track hier?

Den hörte ich erstmals bei „Super Smash Bros. Brawl“ und war direkt einer meiner Favoriten des Spiels. Fand’s schade, dass er nicht mehr in den " Super Smash Bros."-Nachfolgern auftauchte. Aber durch dich habe ich jetzt immerhin eine Ahnung, woran das gelegen haben könnte.

Jop. Find ich auch schade, das war imo einer der, wenn nicht sogar der beste Track aus Air Ride.

Edit: In Air Riders ist der Track ganz normal enthalten, man kann also davon ausgehen das er auch in einem neuen Smash enthalten sein kann und sich mögliche Lizensprobleme nur auf Nintendo Music auswirken.

1 „Gefällt mir“

Es passiert doch recht selten, dass ich mir allzu ausgiebig die OSTs von Spielen anhöre, die ich nie gespielt habe, aber alter Schwede, geht Air Riders steil. Was für ein toller Soundtrack. Macht nicht den Fehler nur die Highlights zu hören. Da fehlen so viele geile Songs. Gebt euch wirklich den ganzen OST.