Kirby-Puzzle für die Mii-Lobby erhältlich

Zur News

So viele puzzles und bestimmt haben ALLE nur 1 fertig, wegen den Kack Rosa Teilen

Ich hatte schon viele Street Pass Begegnungen die alle Puzzelteile hatten…

@König3D: :bg:
Ich hab Star Fox komplett und sonst fast alle blauen.
Wie bekommt man denn die rosanen?

Ich bin auch schon mehreren begegnet, die alle Teile hatten. Ich selbst habe 12 von 17 Puzzle fertig mit 362 von 425 Teilen. :slight_smile:

Wenn man Glück hat, bekommt man ein Lila-Teil via SpotPass, ansonsten von anderen Leuten via StreetPass. :wink:

Ich hab die seltenen Puzzle-Teile immer nur von Streetpasslern bekommen. Ich hab jetzt 2 Kirby Puzzle na toll :smiley: Ich ahb 17 verschiedene damit.. wie viele Puzzle gibts eigentlich?

@3dCR man kann nur selten von streetpass kriegen ^^

Es gibt derzeit 17 Puzzle. Zumindest in Deutschland/Österreich/Schweiz. Die Japaner haben noch Fire Emblem und das von Kawashima. :wink:

Schon wieder ein neues Puzzle bekommen, werde garnicht mehr fertig, glaube 7 oder 8 offene Puzzle.:dd:

@DaRealRiku: Ein Kawashima-Puzzle? Seit wann haben die das denn?

„Japanische 3DS-Besitzer erhalten hingegen ein Puzzle zu Onitore, dem 3DS-Ableger zu Dr. Kawashima.“ <<

ah… lesen an der richtigen Stelle hilft da tatsächlich weiter. danke dir :slight_smile:

oh man… hab gerade mal 5 fertich und jede menge offene… hab noch kein blödes lilanes teil… ich treffe fast nie jemanden :frowning:

Miischi, das gleiche bei mir, nur noch extremer, ich besitze nur 1 (!) fertiges Puzzle…

OK ich wollte zwar neue puzzle aber nich gleich soviele komm ja kaum noch hinterher :smiley:

Die lilanen sind echt schwer zu bekommen, nur über Spotpass ^^
Ansonsten, tolles Extra ! :slight_smile:

Oh man, und ausgerechnet jetzt geht man W-lan schrott. :frowning:

Leute, bewegt euch einfach mal zu irgendeinem Nintendo Event (z.B. Mario Mall Tour im Winter oder Frühling), da gibts viele Nintendrones, die fast alle Puzzles beendet haben.
Von denen bekommt ihr die ganzen Teile, ist eigentlich nicht schwer :33

Ich habe auch noch keines mit Rosa Teilen fertig, aber das liegt nur an mir:
Immer wenn ich jemanden treffe, schnapp ich mir ein neues Puzzle, so bekomme ich natürlich keine fertig.
Super Mario Galaxy 2, Metroid und Pikmin habe ich allein durch Spielmünzen vervollständigt, Zelda und NSMBWii sind in Arbeit. 5 andere warten noch auf rosa Teile.

Mal ne Frage: Nehmen wir an, man hat alle Teile eines Puzzles und nur noch rosa Teile fehlen. Wenn man nun Münzen eintauscht, bekommt man dann immernoch „neue“ Teile für dieses Puzzle? Oder zählt es als beendet, wenn man alle blauen Teile hat?

@ Goldhand: Das Puzzle zählt dann als beendet.