Hast du wohl zu Weihnachten von deiner Oma bekommen :bg:
Schade das ich erst jetzt lese, wie gut es ist, sonst hätte ich es mir zu weihnachten schenken lassen! :bg:
Original von Shiggy-Miyamoto
Schade das ich erst jetzt lese, wie gut es ist, sonst hätte ich es mir zu weihnachten schenken lassen! :bg:
Muhaha, der Brüller des Jahres …
Kai, warum testest du eigentlich so einen Schrott? o.o
Original von Ryo
Kai, warum testest du eigentlich so einen Schrott? o.o
Hm, ich könnte jetzt nen Verweis zum Bionicle Thread machen…aber neeeeeeeein… nunja, EA schickt uns Games, sollen wir die dann wegen nichtgefallen zurückschicken? Außerdem beansprucht ein Test zu so einem „umfangreichen“ Spiel nicht viel Zeit.
Kai
Stimmt schon, so viele „gute Spiele“ haben wir trotzt Anfrage bei den Publsihern nicht bekommen. Tja, selber schuld, wenn die Publisher ihre Spiele nicht bewertet haben wollen. eingeschnapptguck
Riesen Lob an Kai ! Besonders der „Klasse“ Abschnitt fand ich sehr unterhaltsam. Leider sind 2 Bilder etwas zu wenig ![]()
Original von Rincewind
Riesen Lob an Kai ! Besonders der „Klasse“ Abschnitt fand ich sehr unterhaltsam. Leider sind 2 Bilder etwas zu wenig
Braucht man den mehr Bilder zu so einem Spiel? ![]()
:ka:Aber warum ist es so viel schlechter als Mario Party, wenn es vom selben Entwickler kommt?
Original von Rincewind
Riesen Lob an Kai ! Besonders der „Klasse“ Abschnitt fand ich sehr unterhaltsam. Leider sind 2 Bilder etwas zu wenig
Echt?! mir haben schon die gereicht um zu wissen, dass Mario Party 5 100 mal besser ist.
@Shiggy: Hihi, haste die mein Review nicht durchgelesen oder wie? Wozu scdhreib ich sowas denn?
Und ich mein Fifa 2003 und 2004 sind ja auch nicht gleich gut, obwohl beides von EA Sports ist…
Kai
Original von Kai
@Shiggy: Hihi, haste die mein Review nicht durchgelesen oder wie? Wozu scdhreib ich sowas denn?
Und ich mein Fifa 2003 und 2004 sind ja auch nicht gleich gut, obwohl beides von EA Sports ist…
Kai
Eigentlich schon, nur ich meine warum das Spiel so schlecht ist, obwohl es vom selben Entwickler ist. Das wurde nicht beantwortet, kann man sich aber denken, da Disney Party von EA gepublisht wird…
Original von Shiggy-Miyamoto
Das wurde nicht beantwortet,
Sowas kann ich auch nicht beantworten : D. Musst du EA fragen…
Kai
Mario Party unterliegt mit sicherheit einer qualitätskontrolle von Nintendo..steht schliesslich auch Nintendo drauf..
Original von rowdy007
Mario Party unterliegt mit sicherheit einer qualitätskontrolle von Nintendo..steht schliesslich auch Nintendo drauf..
Kennst du Kirby’s Air Ride?
Kai
Original von Kai
[quote]Original von rowdy007
Kai[/quote]
Kennst du Doshin the Gigant ?
Original von rowdy007
[quote]Original von Kai
[quote]Original von rowdy007
Kai[/quote]
Kennst du Doshin the Gigant ?[/quote]
Okay, der war gut gekontert. :bg:
Kai
die einzige Überwachung die es seitens EA gibt wird wohl der kosten/gewinn faktor sein.
Ach bitte, nicht schon wieder son Review…
Ich gebs auf, diese Hohlköpfe von EA sollten endlich mal anfangen gescheihte Spiele herzustellen, aber eigentlich hab ihr Recht meiner Meinung nach gibts momentan kein Gamecubespiel das mich interesiert und keines das noch erscheinen wird, vielleicht Baten Kaitos und ToS aber bei denen würde ich sowieso nicht an einen Pal-Termin glauben und genau deshalb hab ich mir ne PS2 geholt, auch wenn ích noch ein Cube habe. Aber wie gesagt, momentan ist nur tote Hose bei Nintendo…
ich meinte das auch spaßhaft, siehe smiley …
aber es hätten auch 1 , 2 Bilder von den Mini Spielen gereicht ![]()
denkt doch mal an die armen Goofy Fans :bg: