Ich habe diese Level geliebt , da die Toads meine Lieblingscharaktere sind. Ich freue mich sehr auf das bevorstehende Spiel.
Als Retail oder als Download?
Ich find die Idee eigentlich ganz Lustig, aber das ist für mich kein Day-One-Game. Mal sehen, ob ich das Spiel irgendwann mal günstig bekomme.
Nein, sie machen’s wirklich! Wie geil! xD
Das „Pre-order now“ lässt allerdings auf Retail schließen. Dann muss es aber einen ordentlichen Umfang haben.
Naja wenn Mario auf dem Game steht fragt keiner nach dem Umfang des Spiels. ![]()
Ich finds cool das Toad nach Luigi auch mal sein eigenes Adventure bekommt.
Ich mag Toad nicht… zudem ist das doch nie ein Vollpreistitel. Erzeugt eher gemischte Gefühle.
Ich fasse es nicht, sie machen wirklich ein eigenes Spiel daraus…
Die Toad Level waren zwar spaßig aber: Ernsthaft? Das muss mich erst noch überzeugen! Ich meine, kann ja doch noch irgendwie interessant werden. Nur im Moment bin ich eher skeptisch.
Die erste Frage, die ich mir gestellt habe war: „Wie viel wirds wohl kosten?“ ![]()
Und so wie wir Nintendo kennen, wird das nicht unter 30€ liegen. ![]()
Dennoch finde ich es interessant, aus einem Konzept ein ganzes Spiel zu kreieren. Freu mich schon drauf!
Super!
Bloß die Fragr nach dem Umfang steht noch im Raum…
Als Eshop Titel zum kleinen Preis sicherlich ein super Titel. Wenns denn dann auch so kommt
Als Vollpreistitel wäre es schon ziemlich dreist, aber als Eshop Titel (zum fairen Preis) echt eine tolle Sache. Retail für ~30€ würde ich mir auch noch gefallen lassen.
Unnötig, genauso wie in 3D World.
Die Welt hält ihren Atem an…
GEEEEILL. Mir hat diese Mini Einlage von Toad schon fast am besten gefallen von SM3DW. Nun noch komplexer und größer. Ich freu mich drauf. Sieht einfach Klasse aus.
Schön das mal ein Toad auch ein eigenes Spiel bekommt. Ich werde es mir auch holen, wenn es nicht allzu Teuer ist. Mal schauen was sich Nintendo bei den Spiel alles überlegt hat.
Mal schauen, sieht aber gar nicht schlecht aus ![]()
Sieht cool aus aber wird das tatsächlich ein Vollpreistitel?
hihi ganz süß < 25€ ![]()
Bei Amazon jetzt im Sonderangebot, nur 70€.