3.000 User :o WOW!!!
herzlichen glückwunsch ![]()
wieviele posten denn davon regelmäßig? :bg:
Herzlichen Glückwunsch und weiter so^^
Super einfach nur spitze!
Hätte wirklich nicht gedacht das ein GC Forum in so einer Zeit so viele Mitglieder bekommen kann!
Bald sind auch die 4000 erreicht! ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Och ne, so ein Thread muss doch nicht jedesmal sein wenn es 1000 mehr sind
Vor ein, zwei Monaten waren es doch erst die 2000 oder nicht? -_-
btw: blah, glückwunsch }:
Original von bullshit4
wieviele posten denn davon regelmäßig? :bg:
Herzlichen Glückwunsch und weiter so^^
manche posten für zwei ![]()
Klasse … 1050 Mitglieder haben keinen einzigen Post auf dem Konto.
Das opligatorische ‚Herzlichen Glückwunsch‘ spar ich mir nun mal! :bg:
1050 Mitglieder die nicht posten?
Melden die sich nur wegen den Gewinnspielen an? Ehrlich, dieses Jubiläum ist ziemlich peinlich für diese Seite.
In Wirktlichkeit kann man eher sagen, das es nur 2000 sind!
Also ich bin da ja ganz anders in Sachen posten…
Und dann schau dir mal an wieviele von den 2000 Usern auch öfters hier sind dann werden es noch mal einige weniger. Die Gewinnspiele sind sicherlich ein Grund für die Neuanmeldungen, mitspielen und weg sind sie.
Naja aber was will man machen, die ganzen 0 Poster zu löschen wird keiner machen, würde sich ja negativ auf die Statistik auswirken und die will wohl niemand vorsätzlich schmäleren.
Natürlich sind das nicht alles Poster oder Stammuser, nichtsdestotrotz ist dies eine Zahl mit der man was anfangen kann, schließlich gibts in jedem Board 0-Poster. Vergleicht mal diese Zahl mit anderen GC-Boards :ar: :dd:
Dito, ist auf alle Fälle eine beachtliche Zahl, außerdem gibt es diese Nullposter in absolut jedem Forum also beschwert auch nicht immer so :bg:
Wie schon erwähnt gibt es in jedem Forum zahlreiche Nullposter. Die einen löschen sie, die anderen nicht. Meist um den Webspace nicht so zu belasten. Wir haben keinerlei Not am Mann in dieser Hinsicht, also wieso sollten wir sie löschen?
Klar ist das in jedem Board so nicht nur in GC Boards das es 0 Poster gibt. Mir ging es auch nicht darum Webspace freizumachen sondern meiner Meinung nach sollte wenn man sich in einem Board anmeldet auch einbringen und nicht nur an Gewinnspielen und sonstigem teilnehmen. Wenn sich jemand jedoch nicht in die Community einbringt, so hat dieser meiner Meinung nach sein „Recht“ hier zu sein verwirkt. Nur wie gesagt die wenigsten werden die 0 Poster löschen denn dann hätten viele Foren plötzlich um ein vielfaches weniger User. :bg: :ar:
Original von Dennis
Wie schon erwähnt gibt es in jedem Forum zahlreiche Nullposter. Die einen löschen sie, die anderen nicht. Meist um den Webspace nicht so zu belasten. Wir haben keinerlei Not am Mann in dieser Hinsicht, also wieso sollten wir sie löschen?
Weil es falsch ist ein Jubiläum zu feiern für 3000 User, immerhin unnützter Speicherplatz.
Nebenbei was bringen 3000 Nullposter, außer Angeben bringt es rein gar nichts.
Ich hab mich angemeldet, weil hier soviele User sind, aber am Ende ist das Forum doch nicht so voll wie erwartet.
Es spiegelt falsche Tatsachen vor.
Ansonsten ist dies Forum fantastisch, ich mag diesen Ort sehr gerne ![]()
bin dafür das die null poster mal gelöscht werden
Naja, Qualität geht doch vor Quantität…
Original von Falcon
[quote]Original von Dennis
Weil es falsch ist ein Jubiläum zu feiern für 3000 User, immerhin unnützter Speicherplatz.
Nebenbei was bringen 3000 Nullposter, außer Angeben bringt es rein gar nichts.
Ich hab mich angemeldet, weil hier soviele User sind, aber am Ende ist das Forum doch nicht so voll wie erwartet.
Es spiegelt falsche Tatsachen vor.
Ansonsten ist dies Forum fantastisch, ich mag diesen Ort sehr gerne ;)[/quote]
naja das ist alles relativ in relation zu anderen deutschsprachigen GCN only boards ist das hier das größte (nein ich meine nicht gemessen an der zahl inaktiver nullposter). gemessen an der aktivität beiträge threads etc.
Ne bei zwei anderen ist genau so viel los… trotzdem solche Nullposter bringen nichts die verschlechtern nur den Durchschnitt der Poster.
da jubeliere ich doch gleich mit! ![]()
herzlichen glückwunsch gco!
OHa . Respekt. und ich bin froh ein kleiner Teil dieses großen Ganzen sein zu dürfen ![]()