Gerade in nem giga comment gelesen ( ja ist nen kinderverein, trotzdem :p)
Update 13:00 Uhr
Sega Japan hat sich zu Ken Kutaragis Aussage geäußert, dass Spiele von Segas Mega Drive Konsole via Download für die PS3 angeboten werden sollen.
Sega teilt mit, dass man noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen hat, dass man Mega Drive-Spiele für die PS3 zum herunterladen anbieten wird.
Echt genial nicht. Sony kündigt einfach an, dass man sich Mega Drive Spiele downloaden kann, obwohl Sega das Ja Wort nicht gegeben hat. Ich brich weg vor lachen. Zu viel Angst vor Nintendo?
Naja, dass hätte ich auch ohne Nintendo von Sony erwartet… sehe ich nicht unbedingt als geklaut.
Vll hat Sony das Sys noch etwas ausgebaut, aufgrund von Nintendos Vorgehen, aber ich denke geplant war so etwas auch vorher,…
errinnert mich sehr an Microssofts PES und Fifa Exklusivität für ein Jahr wo die Herren von Konami gar nichts von wussten. naja wenn man nichts zu sagen hat, sagt man eben irgndwas was..
kewl, und wo bleibt der lautsprecher in der neuartigen und innovativen sony dualmote?
ich will ja echt nicht bashen ja, aber was halt billig ist, das ist halt billig. und obwohl sony soooo billig ist, wird trotzdem ganz schön teuer! MEGALOL @ SONY
Man kann inzwischen ja net mehr von „Klauen“ reden, da es ja sowas in solcher Art sowohl aufm Wii als auch auf der X360 gibt.
Nur ist es seltsam, dass Sony sowas so plötzlich in die Welt verkündet, während M$ und Nintendo schon vor langer langer Zeit feste Pläne hatten. Nach der unerwarteten Controller-Ankündigung und dem Gamerscore-Klau nun auch noch das… :dd:
tjo als nächstes gibts dann die „sony mee’s“
ein avatar erstellungs programm, wo man neben seinem ava auch noch einen hip hop look dazu legen kann.
so kann man per knopfdruck zum gangster werden.
achja.. durchs menü steuert man indem man den Dual_no-shock durch den raum wirft :dd:
Weiß mal wieder nicht was ihr habt? Sowas hat Sony bestimmt schon seit 2 Jahren in der Entwicklung :dd: Nein mal ehrlich: Ist eigentlich egal wer es als erstes hatte oder überhaupt die Idee dazu. Wichtig ist, wer den größten Erfolg haben wird.
Original von Rene
Weiß mal wieder nicht was ihr habt? Sowas hat Sony bestimmt schon seit 2 Jahren in der Entwicklung :dd: Nein mal ehrlich: Ist eigentlich egal wer es als erstes hatte oder überhaupt die Idee dazu. Wichtig ist, wer den größten Erfolg haben wird.
Erfolg ist aber auch eine Frage des Images. Und das Image des Kopierers, welches Sony in jüngster Zeit mehr denn je anlastet, ist kein gutes. Dahingegen haben innovative Firmen wie Nintendo dieser Tage ein gutes Image.