Kochen mit der Xbox 360

Wir braten uns ein Ei…

Schon so viel mit der Xbox 360 gezockt, dass du dich lieber wieder dem richtigen Leben widmen willst? Doch halt - auch hier kann die Konsole nützlich sein. Beim Kochen zum Beispiel. Ein leckeres Ei dauert auf der Xbox 360 nicht lange - etwas mehr Zeit braucht man aber, um das fertige Ei dann zwischen den Kühlrippen herauszupulen. Wie in diesem Video auf YouTube eindrucksvoll vorgeführt wird.

Passt doch super in den Lustige Sachen Thread? :ka:

Boris Schneider-Johne hat sich zu dem Video in seinem Blog auch schon geäußert ^^

Bitte keine Mails mehr mit Link zum Youtube-Video, bei dem ein Spiegelei auf einem Xbox-360-Chip gebraten wird. Das ist nicht nur lästig, die immer zu löschen. Außerdem ist das eines der doofsten Anschauungsobjekte, die es gibt.

Eiweiß gerinnt schon bei 61,5 Grad und Eigelb bei 65 Grad Celsius. Diese Temperatur wird von so gut wie jedem modernen Chip in PCs erreicht, auf Grafikkarten genauso wie von Prozessoren. Aber keiner stellt Clips in Youtube, auf denen Eier auf Nvidia-Grafikkarten gebraten werden.

Es genügt auch, ein Auto mit schwarzer Lackierung lange in die pralle Sonne zu stellen, um dann auf der Motorhaube ein schmackhaftes Mahl zuzubereiten.

Die Aussagekraft des Spiegelei-Videos ist Null.

Quelle: dreisechzig.net

Das ist doch nur einer, der unbedingt berühmt werden wollte. Toll.

Original von RazeLaserbolt
Das ist doch nur einer, der unbedingt berühmt werden wollte. Toll.

Das ist ihm gelungen. :smiley: Ich finds erfrischend.

Original von Pisuke
Boris Schneider-Johne hat sich zu dem Video in seinem Blog auch schon geäußert ^^

Bitte keine Mails mehr mit Link zum Youtube-Video, bei dem ein Spiegelei auf einem Xbox-360-Chip gebraten wird. Das ist nicht nur lästig, die immer zu löschen. Außerdem ist das eines der doofsten Anschauungsobjekte, die es gibt.

Eiweiß gerinnt schon bei 61,5 Grad und Eigelb bei 65 Grad Celsius. Diese Temperatur wird von so gut wie jedem modernen Chip in PCs erreicht, auf Grafikkarten genauso wie von Prozessoren. Aber keiner stellt Clips in Youtube, auf denen Eier auf Nvidia-Grafikkarten gebraten werden.

Es genügt auch, ein Auto mit schwarzer Lackierung lange in die pralle Sonne zu stellen, um dann auf der Motorhaube ein schmackhaftes Mahl zuzubereiten.

Die Aussagekraft des Spiegelei-Videos ist Null.

Quelle: dreisechzig.net

Schonmal was von Humor gehört? :ar:

Hey er ist PR Fritze, das ihm das nicht gefällt ist doch wohl klar ^^

Original von Pisuke
Hey er ist PR Fritze, das ihm das nicht gefällt ist doch wohl klar ^^

ja, kann ich mir auch nicht toll vorstellen. den ganzen tag zugespammt werden von wegen „uuuuh die xbox ist zu heiß“, und so ein schrott, usw.
und er wollte generell nur aufklären. hat nix mit humor zu tun wenn ich ne 299€ teure xbox endgültig zerstör. da kannste dir auch günstig nen alten prozessor samt motherboard für 5€ kaufen und den übertakten und dafür missbrauchen..

war auch mein erster Gedanke… wer zuviel Geld hat :ar:

könnte da wirklich genauso ne Vorrichtung auf meine x1800 stellen und losbrutzeln, kein ding!

Außerdem fand ich das video relativ unwitzig, gibt da lustigere sachen! Hätte es z.B interessant gefunden, wie sich ne IBM-CPU ohne Kühler verhällt… hatte da mal nen Video, da haben sich glaube ich amds explosiv verabschiedet :bg: