Kojima möchte Snake im neuen Super Smash Bros.

Zur News

Snake braucht jetzt nicht unbedingt kommen. Ich fande den Charakter zum kämpfen schlecht und habe ihn auch selten mal genommen. Ich konnte mit den auch überhaupt nicht umgehen.

Ich fand Snake als Charakter gar nicht mal so schlecht. Er hatte zwar langsame Moves aber man lernt schnell mit ihm umzugehen. Und es gab viele die es gefeiert haben, dass er im Brawl aufgetaucht ist. Ich würde es genauso feiern , wenn er jetzt auch wieder dabei wäre. Ich würde mich freuen!!

Sehe keinen Grund, warum er wieder dabei seien sollte. Es hat mich schon damals bei Brawl gewundert. Das letzten MGS Spiele für Nintendo Konsolen waren Twin Snakes für den GC und Peace Walker 3D Snake Eater 3D für den 3DS.

Wenn Kojima hier mitliest: „Please make Metal Gear Solid V: Ground Zeroes & Phantom Pain for Wii U.“ :wink:

Kein Metal Gear für WiiU = Kein Snake für SSB. Gibt keine Extra Würste :stuck_out_tongue:

Ich finde irgendwie solche Charaktere nötig - Charaktere, die man so garnicht mit SSB verbindet, und die dann total rausstechen.

Ich würde mich freuen wenn er dabei ist

Wie dämlich das wäre snake raus zu nehmen, wenn sogar der metal gear entwickler das gerne hätte.

Wenn Snake dabei ist, würde Kojima das natürlich wissen. Die Antwort ist wahrscheinlich einfach eine „Kein-Kommentar“-Abweisung.

Kein Spiel für WiiU, kein Snake für SSB. Please understand!

Ich hätte ja Konamis Simon Belmont lieber als Snake.

Kein Spiel für Wii, ein Snake in SSBB. Please understand!

Hätte nichts dagegen, wenn er wieder dabei ist

Lieber mehr als weniger :smiley: Außerdem war er der einzige Charakter für den ich Maps erstellt habe, um meine freunde mit ihm zu zerstören :3

Bitte was? :'D

Da es in dieser Hardware-Generation sogar ein MGS für ein Nintendo-System gab, ist es theoretisch sogar wahrscheinlicher als bei Brawl.

Wäre schade, wenn nicht. Mit den meisten Nintendo-Charakteren kann ich nichts anfangen. Da wären Charas wie Snake eine coole Sache.

Wenn, dann Solid Snake und nicht Naked

Mit Snake früher einfach die normalen Attacken durchgetriggert. Gegen meinen Bro lief es ganz gut. Auf jeden Fall ist er besser als Mario… sry an alle Mario-Groupies ;')