Kölle Alaaf?!

Ich wollte nur mal das Thema KARNEVAL (2005) anschneiden…
Seid ihr schon in Schunkel-Laune. Verkleidet ihr euch noch oder seid ihr Karnevals-Muffel?

Ich persönlich verkleide mich nicht wirklich gerne. Gehe auch nicht mehr zu Zügen um Kamelle zu gammeln. Aber feiern mit Kumpels ist allemal drinne :bg:

Was ist mit euch?

(PS: Hoffe son Thread gabs noch nicht xD)

lebe (zum glück) im norden wir bekommens nicht ab

hast dus gut .. nunja /me verkleidet sich nicht und feiert auch nicht .. kranker feiertag .. typisch deutsche .:-/

Original von Zeldafreak
hast dus gut .. nunja /me verkleidet sich nicht und feiert auch nicht .. kranker feiertag .. typisch deutsche .:-/

besser als jeden feiertag aus USA zu übernehmen, oder?^^

sagt doch keiner .. nur die deutschen meinen wohl … hauptsache n neuer feiertag auch wenn er total sinnlos ist ..

deutschland muss doch mit amerika mithalten .. sonst wärs ja kein deutschland :dd:

Ich hasse Fasching, passt auch gar nicht zu Deutschland.

2-3 Wochen lang sind die Menschen total lustig und danach wieder scheiße drauf und unfreundlich.

Ok, letzteres lassen wir lieber. Ich weiß ja, wie sympathisch ihr die deutsche Bevölkerung als ganzes empfindet…

ich haße diese schunkel alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf scheiße vorallem wen sie jeden tv sender von ost brunkelheim bis süd schwabingen füllt …

auch haße ich es wie irgendwelche einsiedler laufen probieren in berlin ihre umzug aktionen durchzuführen

mfg

Ich mag Fasching net besonders und bin einfach nur froh, ein paar Tage schulfrei zu haben :wink:

Original von Samb
lebe (zum glück) im norden wir bekommens nicht ab

dito wohne auch da nur Freitag bis Deienstag war ich bei meinem Vater in Bonn und der musste natütlich mit mir in diese beschissene Zelt der Bonner Stadtsoldaten (so 'ne Kranke Faschingstruppe deren Lebensziel es ist Fasching zu feiern) und mich damit aufziehen, weil man in Bonn überall diese Uniformen kaufen kann…

Btw: Ich mag Karneval nich, falls man das nicht raushören kann :slight_smile:

edit: Schnell geändert, bevor FallenDevil was merkt^^

Original von Wayne
Ich mag Fasching net besonders und bin einfach nur froh, ein paar Tage schulfrei zu haben :wink:

also alle die zu Karneval FASCHING sagen sitzen irgendwann im altersheim und spielen mühle.

Naja als kind geht man gerne zu den umzügen usw.^^ Verkleiden tu ich mich find ich persönlich auch immer cool und dieses jahr wird zum ersten mal das karnevalistische saufen ausprobiert ich hoffe mal das ich nich von den bullen erwischt werde ich bin erst 15 ;D

Tja, keine freien tage nichts, ist so ghut wie kein feiertag hier (zum glück)

@fallen
in norden gibs nur fasching

Ich wohne in Bonn und ich liebe diese Stadt, waehrend der Karnevaltage fluechte ich jedoch zu meinen Eltern nach Dorsten (zwischen Muenster und Essen). :bg:

Die haben echt ein Rad ab… :dd:

es ist unmöglich sich über den kölner karneval eine meinung zu bilden ohne ihn je miterlebt zu haben
kann es aber aber dann ,gesetzt dem fall, dass man schonmal live dabei gewesen ist, gut verstehen, wenn jemand dieses ganze getue überhaupt nicht ab kann

ich für meinen teil bin jetzt schon betrunken
obwohl auch mir diese aufgesetzte Offenheit gewaltig gegen den strich geht

Original von Samb
@fallen

boah seit ihr arm

aber ich finde auch dass man nur über den kölner karneval reden kann , wenn man selber mitgefeiert hat. Und mal im ernst
„Kölle Alaaf“ ist doch 100%ig besser als irgendson „Hellau!“

find beides beknackt :smiley:

Original von FallenDevil

Rofl, irgendwie muss ich über diesen Satz lachen.

Das nehme ich als Sig XDD

Original von FallenDevil

[quote]Original von Samb
@fallen

boah seit ihr arm

aber ich finde auch dass man nur über den kölner karneval reden kann , wenn man selber mitgefeiert hat. Und mal im ernst
„Kölle Alaaf“ ist doch 100%ig besser als irgendson „Hellau!“[/quote]

hey bei uns gibbet auch nur fasching und das stinkt schon :dd:

Original von Son-Jemmo

[quote]Original von FallenDevil

Rofl, irgendwie muss ich über diesen Satz lachen.

Das nehme ich als Sig XDD[/quote]

XD findest du den spruch dumm lustig oder lustig lustig XD

zum erstenmal bin ich opfer in einger sig^^

Lustig lustig, würde ich sagen.

Klingt für mich halt wie ,öööhhhm’’ hört sich besser an als ,ääääähhhm’', wenn du verstehst, was ich meine XD