komischer Rucksack

HI also als ich heute im Bus saß (ich merk irgednwie das mir die kreativsten dinge im bus einfallen!und ich die komischsten sehe) sah ich nen Kind mit ihrer Mutter!Ok das ist ja nicht besonderes, aber dann als sich da kind umdrehte um sich hinzusetzen musste ich aufeinmal tierisch laut lachen!Jetz fragt ihr euch sicherlich warum?Kann ich euch sagen denn das Kind hatte nen ALWAYS ULTRA/MAXI BINDEN RUSCKSACK auf den rücken geschnallt (wohl gemerkt das kind war im alter von 9-11 jahren und männlich)!ich meine ich habe nichts gegen werbegeschenke aber aber wird der nicht in der Schule deswegen verprügelt oder so?Ich meine der hat bestimmt lustige namen wie: Bindenjunge usw :smiley: schon komisch was Müttern ihren Kinder heutzutage alles anziehen dürfen…

PS: habe mich auch zum affen gemacht als ich im Bus lautlachte und sich alle umdrehten^^

hatte im web leider kein bild gefunden

MFG DEATH

o mein gott… der Junge ist ja gestraft fürs leben :bg: … also mal hoffen, das er sich schnell verprügeln lässt und die mutter deshalb dem Jungen einen neuen Rucksack besorgt… (so ähnlich hab ich das früher immer gemacht :smiley: )

Ok, die Umwelt findet sowas witzig aber den Jungen wird es kaum jucken.
Ich selbst trug früher mit Stolz mein Ariel Pullover :smiley:

oh scheisse - man kann seinen kindern ja alles mögliche antun … aber sowas?! :bg:

das arme kind.. ob er überhaupt weiß, was er da mit sich rumschleppt?
und selbst wenn nicht.. sein umfeld wird es wissen :bg:

Oh Mann … zum Glück musste ich NIE so nen Rucksack tragen XD
Das wird das Kind bestimmt noch in späteren Jahre zu hören bekommen :wink:

das ist irgendwie echt arm .:-/

vllt bekommt er geld von der firma? O.o

immerhin spricht man darüber. :bg:

Original von Stumpf

ja aber ich meine das ist doch total kran!der arme Bindenjunge^^ soll die mutter doch slebst dasmit rumlaufen!dann wäre noch geil dne O.B mütze^^

Joar, schon extrem peinlich…aber auch beim Mädchen wäre es wirklich sehr unangemessen :-)/

Original von Stumpf

Vielleicht kriegt auch Deathstyler dafür Geld. Er betreibt vielleicht Markt Forschung für Always Ultra um zu gucken wie ein Rucksack der Firma in der Welt anschlagen würde. .:-/

Der wird ja schon im Forum von allen „Bindenjunge“ genannt. :smiley: :smiley:

ich werde Bindenjunge genannt?lol nur weil du so nne rucksack hast^^

Original von Stumpf

Wahrscheinlich ist er hochbegabt und ist sich vollkommen bewusst, was er da fürnen Rucksack anhat und räumt nebenbei die fette Kohle ab, weil jetzt sein Always Rucksack echt in aller Munde ist :smiley: Der lacht sich ins Fäußtchen und ist dann mit 16 Millionär wegen seinem Rucksack :bg: Bindenjunge for president :smiley:

:smiley: musste sogar laut lachen als ich deinen text gelesen hab :smiley:
die mutter muss aber einen an der schüssel haben… und always rucksack?! der kleine ist wohl der einzige mensch auf erden der das werbegeschenk benutzt :bg:
ausser provokation zieht das ja niemand an…

ja ich musste auch im BUS lachen^^

aber ihr hättet mal sehen müssen wie der rusack aussah total crazy so mit richtig fett ALWAYS ULTRA BINDEN drauf stehen hätt nur noch gefehlt das der rot ist und ne binde rausguckt^^

Original von DEATHstyler

Dich mein ich doch gar nich, ich meine den Jungen mit dem Bindenrucksack.
(Nein ich hab keinen -.- )

Original von Sicfried

[quote]Original von DEATHstyler

Dich mein ich doch gar nich, ich meine den Jungen mit dem Bindenrucksack.
(Nein ich hab keinen -.- )[/quote]

sry hatte das dann verwechselt aber der junge tut mir echt leid… ich meine will nicht wissen was der noch hat? nen damen rasiere shirt oder nen kugelschreiber mit Brigite,liesa und wie die magazine alle heißen drauf^^

:dd:

dat is aber fies :bg: