hallo habe bei ebay das hier gefunden !
ein av stecker ! für den SNES wie soll der hinten in den SNES passen da ist doch garkeien vorrichtung ! wie meinen die das denn ?
hallo habe bei ebay das hier gefunden !
ein av stecker ! für den SNES wie soll der hinten in den SNES passen da ist doch garkeien vorrichtung ! wie meinen die das denn ?
lol Wo soll der denn sonst rein ??
Natürlich in den AV Ausgang beim SNES .. steht ja auch da
mensch, bist du ein witzbold;) schau dir mal das snes genauer an, da wirst du eine kleine plastikabdeckung finden, die du entfernen kannst. ist der selbe stecker wie beim cube, und da fragt man sich, warum die bildqualität so schlecht ist :rolleyes:
Sieht man doch da ist ein stecker und der passt in jeder Nintendo Konsole rein(Hab den stecker selber)
1:verbessert sich den die bildqualität den dadurch ??, also ist sie schärfer als über antennenanschluss ???
2:ist das beim NESauch irgendwie möglich ???
3:wieso hat das nintendo dann überhaupt mit antnenne erst gemacht wenn es über chinch geht ???
dankeschön
Original von 4BLOOD4
1:verbessert sich den die bildqualität den dadurch ??, also ist sie schärfer als über antennenanschluss ???2:ist das beim NESauch irgendwie möglich ???
3:wieso hat das nintendo dann überhaupt mit antnenne erst gemacht wenn es über chinch geht ???
dankeschön
Weiss ich nicht genau, hatte nie Antenne, daher keine Vergleichsmöglichkeit.
Nein, soweit ich weiss nicht.
Weil manche Fernseher keine Chinch-Möglichkeit haben und darum auf Antennenanschluss angewiesen sind. Zumindest zu Zeiten des Super Nintendos war es noch so ;). Bei meinem SNES waren damals allerdings beide Kabel dabei o_O.
Original von 4BLOOD4
1:verbessert sich den die bildqualität den dadurch ??, also ist sie schärfer als über antennenanschluss ???2:ist das beim NESauch irgendwie möglich ???
dankeschön
1: erst mal verbessert sich dadurch die bildqualität (beim snes sind übrigens auch rgb und svhs möglich) und zweitens hast du dann auch stereo-ton
2: ja, dafür brauchst du allerdings nur ein zweifach cinch-kabel (gelb und weiß oder rot) an der rechten seite des nes sind die dazu passenden anschlüsse und dann kannst du auch das nes an jeden scart oder chinchanschluss dranpacken (auch wieder bessere qualität)
3: als nes und snesrausgekommen sin, waren scartanschlüsse noch nciht so verbreitet, da musste man über antenne gehen. allerdins war beim snes der scartadanschluss auch schon dabei
ps: eigentlich müsste der thread verschoben werden
Du postest aber auch gerne SNES spezifische Fragen/Sachen im GAMECUBE SPIELE Forum.
Hast vor einiger Zeit schon 2 mal gemacht, und bist darauf aufmerksam gemacht worden.
Es gibt ein ANDERE KONSOLEN FORUM für diese Fragen!