Komplett neues Terranigma gekauft!

Nachdem es in diesem Thread schon angedeutet wurde habe ich mir nun endlich wieder Terranigma für mein SNES besorgt. Bei Ebay im Sofortkauf für 35 Euronen (+ 5 Euro Versand) erstanden und zwar neu (=ungeöffnet!!) und originalverpackt! Für mich war klar, sollte ich das Spiel noch in neuem Originalzustand entdecken wird zugeschlagen!
Das eingepackte Modul, Spieleberater, die typischen Begleitbroschüre zu anderen SNES Spielen und das Infoheftchen für technische Informationen. Alles in der grossen Verpackung. Wollte in diesem Thread zum Ausdruck bringen was für ein herrliches Gefühl es ist dieses Meisterwerk von einem Spiel nach Jahren wieder komplett neu in den Händen zu halten.

Wer grade andere SNES Spiele ergattert hat oder einen neuen Kauf plant kann dies ja hier mal kundtun!

PS:

Ein technische Frage noch: Das Bild des SNES flimmert auf meinem kürzlich gekauften 100Hz Fernseher, egal ob ich Scart oder einzelnen Videoanschluss verwende. Müsste das Kabel vom N64 sein. Habe noch ein Kabel hier, vermutlich bvom Gamecube, jedenfalls klappt das mit der Konsole nicht, d.h. das Bild hat in einigen Zeilen Unterbrechungen. Das Flimmern des momentan verwendeten Kabel kommt DEFINITIV vom SNES selbst und nicht vom TV! Es sieht aus wie ein normales 50Hz Flimmern, stört aber grade bei der grossen Bildröhre erheblich.

Liegt es am 50Hz Modus des SNES und kommt es bei 60 Hz nicht mehr vor? Habe auf dem Fernseher noch keinen 50Hz Modus (etwa von GC Spielen) getestet, vielleicht ist das auch völlig normal.
Wäre jedenfalls toll wenn hier jemand etwas zu sagen kann!

ich suche in letzter zeit wie ein irrer nach nem mystic quest legend oder nem Japanischen Tales of Phantasia. Final Fantasy VI steht auch schon auf meiner liste bei manchen spielen ists unglaublich sie so zu kriegen wie dein terranigma ist applaus!

Kannst mal bitte Ebaylink reinsetzen= Interessiert mich doch stark :>:>

Oah was, original Terranigma ungeöffnet nur 25 Tacos?!
Hätte ich nie gedacht, dass Du das so günstig bekommen würdest.
Denn wenn man jetzt zB nach N64 Titeln sucht, die kosten teilweise echt noch ziemlich viel $.

Arg, hatte mich vertan, 35 statt 25 Euro!

Hier ist die Aukion: Bitte entschuldigen Sie die Störung...

Der Typ verfügt über nen Onlineshop und hat viele wirklich alte Sachen wie Atari, NeoGeo und Virtual Boy Zeug. Auch Terranigma bietet er grade wieder an:

Ist scheinbar auch grade das einzige komplett neue SNES RPG bei Ebay wie ich sehe.

Da simmer dabei, da is priiiima :slight_smile:

Danke für den Hinweis :wink:

Kein Thema ! Werde demnächst allgemein mal meine SNES Sammlung aufstocken.
Es dürfte auch den ein oder anderen Laden im Netz geben der die Spiele noch regulär neu verkauft.

mordrag wenn du so nen laden findest schreib mir ne pm^^

Mir bitte auch, vielleicht sollte man mal ein Retro Schnäppchen Thread machen :-)/

Hi ihr beiden, der Verkäufer scheint die Dinger zu züchten, denn er hat wieder eines drin!

Hachja, und diesmal ist es mein XD. klick Sofortkauf für 36€.

Was für ne Freude. Ich suche schon ewig nach dem Game. Habe es mir damals aus ner Videothek ausgeliehn und durchgezockt. Seitdem wollte ich es immer haben und nun ist die Zeit da… schwärm

Mfg B_Z

wer will nochmal, wer hat noch nicht?

diesmal etwas teurer.

Btw. Meins kam heute an. Neu natürlich nicht, aber ein super Zustand!!!

boah terranigma!!! träum
das game könnte ich eine milliarde mal durchspielen und es wäre immer noch geil :bg:

mal ne Frage: Kennt ihr „Secret of Evermore“? Verdammt, ich liebe dieses game :ar:

ja kenn ich und finde es auch voll geil die snes war sowieso voll gut was rpgs angeht

amen! :bg:

denke da nur an secret of mana (2), lufia etc. :ar:

Es sind wieder drei Terranigmas drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12857&item=5169367147&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12857&item=5169366976&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12857&item=5169366652&rd=1

Hab mir vor kurzem meine ganze Snes Sammlung wieder gekauft, da ich die vor laanger Zeit mal komplett verscheuert hatte :heul:
Da hab ich zum Glück auch Terranigma bekommen, zwar nicht neu und nur das Modul, aber aufs Spiel kommts ja an :bg:

hab gestern nochma mit terranigma angefangen und es ärgert mich immer wieder da ichs nur als modul hab >_>
naja kein geld ums naochma zu kaufen xD

Original von FallenDevil
hab gestern nochma mit terranigma angefangen und es ärgert mich immer wieder da ichs nur als modul hab >_>
naja kein geld ums naochma zu kaufen xD

Naja, ist zwar kewl wenn man die Verpackung und alles noch hat, aber Terranigma ist doch so geil, dass man das schnell vergisst XD