hört sich ziemlich interessant an, ich hoff auf der e³ sehen wir mehr dazu.
Nah, das klingt schon wieder total nach langweiligem Kinderkrams… Also echt ich habe da jetzt genug von, die letzten 4 Jahre gab es fast nur noch sonen Scheiß… Wenn Nintendo wieder son Style hat wie mit dem Cube haben sie nen weiteren Kunden verloren…
Original von BigHen
Nah, das klingt schon wieder total nach langweiligem Kinderkrams… Also echt ich habe da jetzt genug von, die letzten 4 Jahre gab es fast nur noch sonen Scheiß… Wenn Nintendo wieder son Style hat wie mit dem Cube haben sie nen weiteren Kunden verloren…
.:-/
was ist den mit dir los?
es werden derzeit „viele“ exklusive games angekündigt die auch noch innovativ klingen und du meckerst nur…
edit:
We just finished our June issue (which will start shipping right when E3 starts). Our cover story? The Nintendo Revolution. After working on this article, I must say, I’ve gone from „excited“ to „OMG super-psyched“ for this machine. I can’t reveal anything right now, but I think the Revolution will put Nintendo back into the game for this next-gen console war. Forget GameCube and Nintendo 64. If Nintendo can get the right developers backing this system for a few years, it will be a winner. Stay tuned…
Innvotion reicht nicht… Es muss Spaß machen und wenn das alles wieder son Krams ist wie Pikmin, Harvest Moon, dann interessiert mich das halt nicht.
Solche Spiele sind mir meine Zeit und mein Geld nicht wert, da kann Innovation mit dicken leuchtenden Farben drauf stehen, das bleibt dann im Regal…
- Die drei Grundideen des Spiels sind, den Spieler das Innere des Bildschirms fühlen zu lassen, Dinge zu finden indem man Dinge bewegt und die kleinen Kreaturen selber.
Yeah… Ciao sag ich da nur…
Man kann ja wohl kaum anhand von diesen spärlichen Infos voraussagen, dass das Spiel vom Style her wie Pikmin wird. Erstmal mehr Material abwarten und das Spiel nicht vorzeitig abfertigen.
Joa abfertigen kann man es sicherlich nicht. Habe ja auch nur meine Bedenken geäußert. Aber was ich bisher weiß, läßt mich das nunmal vermuten. Wenn wem anders bei der Ankündigung einer abgeht, dann ist das auch ok, jeder wie er meint!
Naja, das stimmt schon.
Ich persönlich hab allerdings grundsätzlich nix gegen Spiele mit kindlichem Style/Optik, was auch immer.
Nur für das Image ist das nicht gut, hast schon Recht.
Gegen diese Optik spricht ja grundsätzlich auch nix. Allerdings sollte man doch auf eine bessere Mischung achten. Aber Sowas wie Red Steel läßt doch hoffen. Ebenso wie das neue Zelda.
Abwarten.
Wenn das Spiel eine ähnliche atmosphäre und spielgefühl vermittel wie Pikmin, dann erwarte ich von dem Titel.
@bihHen: nicht jeder steht auf reine action in Videospielen. Es gibt auch andere Genres, die viele andere spieler ansprechen!
Naja, wenn viele spiele kommen die „erwachsener“ aussehen ist ja sowas nicht schlimm. Ich will nicht auf Pikmin und co. verzichten ^^
naja, ma sehen was daraus wird. Hört sich für mich aber irgentwie nicht so interessant an
ich finde es hört sich sehr interessant an, da es auf einer vollkommen neuen Idee passiert.
Ich denke mal uns erwartet ein non-lineares Gameplay mit vielen Entdeckeraktionen.
Also ein Spiel mit einer eigenen Welt, die es zu erforschen und zu erleben ist.
Wie schon erwähnt ein Spiel wie Pikmin oder Harvest Moon.^^