also du kannst mir nicht erzählen das die teile fürn cube so gut sind wie die für den N64 das is ne andere LIGA
wenn ich ehrlich bin fand ich Teil 5 um einiges besser als 2 und 3 zusammen. 1 bleibt unangefochtenes bestes mario party. Wie der 6te teil ist weiß ich nich habs noch nich anspielen können.
btw. geht Mario Party demnächst in die 7te runde!
Der GBA Teil erscheint bald
Was macht ihr euch Sorgen um Mario Party?!
Aus meiner Sicht ändert sich da nicht viel. Hudson war schon immer ein 3rd Party, nicht mehr, nicht weniger. Das ist jetz auch nich anders.
Generell kann Nintendo ein Studio immer damit beauftragen ein Spiel für sie zu machen - das haben die schon bei Hudson gemacht, das gabs bei Sega und genauso bei Namco. Wieso soll das denn nicht unter Konami klappen?? Nintendo würde weiterhin das Spiel finanzieren, dass sie in Auftrag geben… meinet wegen eben jetz Mario Party 7! Wieso sollte das nicht gehen? Bleibt alles beim alten.. nur dass Konami jetzt da ein Wort mitreden kann, aber ich sehe keinen Grund, wieso sie Nintendo abweisen sollten?
hier macht sich ja keiner sorgen ich habe bloß gemeint das Nintendo es wieder slebst machen sollte und kein anderes Studio damit beuftragen soll
Original von FallenDevil
[quote]Original von Diablokiller999
Seit Teil 2 nix Neues mehr,so sehe ich das
och und was ist mit dem Mic?
Dann kamen in Teil 4 die Vergrößerungsitems dazu usw.
Teil 5 hatte auch n paar neuere Sachen (DK Games)
aber nein man muss ja meckern weil die Teile nicht so ganz an den ersten rankommen.. >_>[/quote]
Soll das ein Scherz sein?
Das ist genauso ein Müll wie mit der EA-Fifa-Lizenz. ![]()
hey hey hey!!
hudson machte wundervolle arbeit mit mario party
es gibt kein besseres mutliplayer spiel
ich persönlich hab nie ein mario party im solo modus gezockt von daher weiß ich nicht ob man deswegen so dagegen sein kann
aber diese spielreihe ist einfach für mich GOTT wenns um eine zockernacht geht!!
ich glaube es gibt kein videospiel was wir uns mehr wünschen als ein neues mario party
immer die neuen minispiele kennenzulernen und schauen was diesesmal neu ist etc.
hudson hat geniale arbeit geleistet und konnte sich mit jeden mario party steigern wobei mario party 5 immernoch der beste teil ist weil im diesen teil am meisten neu war und alle vorigen teile in den schatten stellt
Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber fällt euch da nicht etwas ein?
Richtig, der Vorsitzende von Konami hat gerade eben erst davon gesprochen, dass nur noch einige wenige Firmen den Markt dominieren werden. Diese Übernahme war schon lange geplant, darauf wette ich. Dass der Chef diese Aussage gemacht hat, hat er sicherlich nicht einfach so gesagt. Ich bin mir sicher, dass es noch weitere Übernahmen, vielleicht sogar Fusionen geben wird.
Naja, Hudson war nicht grad mein Favo-Studio.
Mario Party krankte doch schon spätestens seit Teil 3 an fehlenden Neuerungen, daher fänd ichs nicht schlecht wenn sich mal ein anderes Team ransetzen würde.
Original von R.]V[.
Richtig, der Vorsitzende von Konami hat gerade eben erst davon gesprochen, dass nur noch einige wenige Firmen den Markt dominieren werden. Diese Übernahme war schon lange geplant, darauf wette ich. Dass der Chef diese Aussage gemacht hat, hat er sicherlich nicht einfach so gesagt. Ich bin mir sicher, dass es noch weitere Übernahmen, vielleicht sogar Fusionen geben wird.
Umm du meinst den Enterbrain Chef… der hat das gesagt, dass in Japan warscheinlich nur noch Konami, Nintendo, Square Enix und Bandai auf Dauer bestehen bleiben.
Das hat aber auch nicht nur er gesagt, das sagen viele Firmen, hatte zuletzt auch EA mal erwähnt, in einer etwas anderen Form. Da die Kosten der Entwicklungen stetig steigen und die Teams immer größer werden müssen um ein Projekt zu beenden, wird es dadurch auch für immer mehr Firmen nötig sein zu fusionieren.
Ob sowas geplant war oder nicht, es wäre nur ne Frage der Zeit bis das eintritt…
Naja, finde ich nich so schlimm.
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
Und deswegen wird sicher auch kein Anderer Mario Party entwickeln.
Original von Raffaele
[quote]Original von R.]V[.
Umm du meinst den Enterbrain Chef… der hat das gesagt, dass in Japan warscheinlich nur noch Konami, Nintendo, Square Enix und Bandai auf Dauer bestehen bleiben.
Das hat aber auch nicht nur er gesagt, das sagen viele Firmen, hatte zuletzt auch EA mal erwähnt, in einer etwas anderen Form. Da die Kosten der Entwicklungen stetig steigen und die Teams immer größer werden müssen um ein Projekt zu beenden, wird es dadurch auch für immer mehr Firmen nötig sein zu fusionieren.
Ob sowas geplant war oder nicht, es wäre nur ne Frage der Zeit bis das eintritt…[/quote]
hm ist sehr interessant. dabei hat der sicherlich recht obwohl man Capcom wohl locker auch noch dazu zählen dürfte.
Aber naja ich komm vom thema ab xD
Neeeeeeeiiiiiiiuiin!!!
Nicht Hudson! ![]()
WQieso nur!!
Aber jetzt zum Thma:
Ich finds Schade und weis nicht mehr was aus den Bomberman und marioparty Games werden soll.Aber ich denke/hoffe das die Marioparty Games weiter produziert werden.
Original von oldier
Aber ich denke/hoffe das die Marioparty Games weiter produziert werden.
davon kannst du 100%ig ausgehen. Nintendo hat doch riesiege erfolge reingeholt.
Mit (soweit ich weiss) 3 Gamecubeteilen bzw. 7(6) teilen insgesamt dürfte von Mario Party dürfte die serie nun wirklich langsam ausgelutscht sein, ein grosser verlust ist das so (sowieso) nicht.
Bei Bomberman das selbe.
Original von EMBJM
Mit (soweit ich weiss) 3 Gamecubeteilen bzw. 7(6) teilen insgesamt dürfte von Mario Party dürfte die serie nun wirklich langsam ausgelutscht sein,
isse aber nicht