Konsole macht nichts

Hatte die Wii U gekauft, sie lief auch ein paar Monate normal. Dann ging sie vom einen auf den anderen Tag nicht mehr an. Ich meine damit NICHT, dass das rote Licht BLINKT. Es ist einfach nur an, wie es normal leuchtet, wenn die Konsole ausgeschaltet ist, aber am Strom hängt. Sie reagiert weder auf den Startknopf an der Konsole selbst, noch auf den auf dem Gamepad oder den auf dem ProController. Das Licht für das Laufwerk ist auch an, MarioKart 8 befindet sich noch darin.
Ich habe schon versucht die Wii U und das Netzteil separat vom Strom getrennt eine Weile liegen zu lassen, was man so empfohlen bekommt in den ganzen Foren, die man durch Googelei findet. Ich habe an sich alles probiert, was mir einfällt.
Den Startknopf gedrückt gehalten, mal die Lüftungsschlitze ausgepustet, alle anderen Kabel abgezogen..
Ich wollte sie eigentlich nicht einschicken, aber langsam hab ich keine andere Wahl.

Das klingt tatsächlich nach einem Fehler, den Nintendo selbst beheben sollte.
Nimm aber vorher wegen deiner CD noch Kontakt mit Nintendo auf.

Denke auch, dass es am besten ist sich bei Nintendo zu melden. Mit dem Hinweis sämtliche Daten zu sichern, falls nötig.