WARNUNG: Dieser Topic soll Klischees aufzeigen. Also bitte nicht ernst nehmen! WARNUNG ENDE
Wir wissen alle das unterschiedliche Konsolen auch immer ein unterschiedliches Publikum ansprechen. Darum mache ich hier mal einen Topic auf, wo über die unterschiedlichen Gruppen gesprochen wird. Jeder Beitrag sollte neben einer kleinen Erklärung auch ein Bild beinhalten.
Playstation 3 Käufer:
In den USA ist die PS3 bereits erhältlich. Betrachtet man die Hardware bleibt einem der Gedanke nicht fremd, dass sich vor allem Technikfreaks die PS3 gekauft haben. Doch wodurch fallen diese Technikfreaks auf? Nehmen wir das Beispiel des deutschen Freaks. Meist pubertär, ohne Freunde und gerne die ganze Nach und das gesamte Wochenende vor der Kiste (PC). Bilder aus den USA stützen die These. :bg:
Als Gegenteil haben wir den typischen Nintendospieler. Die Wii erscheint in den USA am 19.11, also Morgen. Auch hier haben sich schon, vereinzelnd, Wartende zusammengefunden. Natürlich nicht wie bei der PS3 da der typische Nintendospieler seine Konsole ja eh im Netz vorbestellt hat 
Wer dies allerdings nicht gemacht hat, wartet bereits um 6:00 vor dem Geschäft und ärgert sich über die Relativitätstheorie von Einstein

Der typische Nintendospieler besitzt fast alle Nintendo Konsolen, ist ein Pokemon Fan und zeigt auch gerne und offen nach außen, dass er gerne Nintendo spielt, Klempner werden will und gerne rote Mützen trägt.
Ich hab zwar kein Bild parat, aber ich fand diese Umschreibung zum Thema Leute beim Wii- und PS3 Start sehr interessant 
Im Gegensatz zu den wartenden PS3-Kunden vor einigen Tagen, waren die Wii-Schlangen geordneter, und die Menschen standen nicht wie ein riesiger Klumpen vor dem Laden herum.
Auch die etwa fünfzig Capmer vor dem ‚Nintendo World Store‘ warteten lockerer und entspannter auf den Verkaufsstart, als es damals bei der PS3 der Fall war. Ein Beobachter merkte an, dass die auf den Wii wartenden Kunden ‚weniger nach Gangster‘ aussahen als diejenigen, die wegen einer PS3 campierten.
Aus gamefront.de