Das finde ich sehr gut
so hat jeder die wahl, zu spielen wie er will
Welchen Sinn die Konturen haben, erwähnte er ja schon zu Developer Direct zur E3. Dass man sie anpassen kann, halte ich für eine gute Idee.
Eine wirklich sinnvolle Funktion.
Ich find die Funktion auch gut und mal so unter uns der Dörfler sieht richtig klasse auf dem 3ds aus ^^
Ich kann mich daran erinnern das Sakurai sagte das die Auswahl der Charaktere zwischen U und 3D identisch sei und nicht gleich…
Und nur wegen irgendwelche Stages kauf ich nicht beide Versionen…
Oha, das ist allerdings ziemlich großartig, dass man hier die Wahl hat. Ich wünschte, einige andere Spiele würden einem diesbezüglich auch ähnliche Möglichkeiten geben. Gut, ist nichts bahnbrechendes… aber nett ist es. ![]()
Das ist eine gute Lösung dass man das entfernen kann. ich glaube ich werde das erst mal ausprobieren ohne die Konturen, wenn es nicht so gut geht, werde ich das wieder dran machen.
Finde ich sehr gut gelöst. Schon interessant auf was man alles so achten muss.
Top Sache, dass erste was mir bei den 3ds screnshots aufgefallen ist, waren diese richtig dicken Konturen
Bei dem Display (leider) auch bitter noetig
Also ich muss sagen ohne die Konturen sieht es grafisch fast genauso gut aus wie der WiiU Teil. Man erkennt ganz klar, dass der 3DS-Teil der kleine Bruder des WiiU Ablegers ist. Wobei die Wii Fit Trainerin im Vergleich zum Villager iwie ziemlich klein wirkt xD
Mich hat’s zwar nicht gestört, einfach weil ich mir nicht viel aus Grafik mache und das beim 3DS XL womöglich nicht ganz so schlimm sein wird. Aber jetzt dürfte es jedenfalls mehr die 3DS-Zocker, die Cel-Shading hassen, ansprechen.
Super!
Auf dem XL sieht man sicher auch ohne Konturen wo man gerade steht…
Och, ich mag diesen Rand irgendwie, aber trotzdem schön, dass man ihn manuell umstellen kann.
Fantastisch …die Kanten hatte mich im ersten Video irritiert … Schöne option !
Typisch nintendo: wie können wir das gameplay perfekt machen. I like
für ein Game wie Smash Bros. könnte das Bild des 3DS wirklich ein bisschen lütt sein… habe aber keine Lust auf den 3DS XL, der kleine hat dafür ein so schönes knackscharfes Display ![]()
habe nen 3ds xl, und den kleinen weggeben, da das display des kleinen spiegelt und echt viel zu klein ist. Ach und warum smash bros aufm 3ds zocken? Is doch n multiplayer titetl, also perfekt für die wii u aufm tv! wenns ne option gibt den 3ds mit der wii u zu verbinden… okay ne überlegung wert.
Nice!
Sakurai kanns einfach. Aber bin dennoch noch nicht ganz überzeugt. Die 3DS Version steht einfach zu sehr im Schatten.