HAb heute meine Demos bekommen! Geil! Echt n geiler Service von SONY! Nur dumm das ich keine PS2 habe :dd: Aber nun muss ich mir eine kaufen, nützt ja nix…
Find ich nicht korrekt von dir, dir Demos zu bestellen obwohl du nicht mal eine PS2 hast, schon mal daran gedacht wenn jemand sich die demos bestellen will und auch eine PS2 hat aber keine spiele mehr verfügbar ist ! sorry sowas kann ich nicht aktzepieren
Bloed waere es, wenn sich Leute Demos abgreifen nur weil sie halt um sonst sind … frei nach dem Motto ‚Kann zwar nix damit anfangen, aber hauptsache geschenkt.‘.
Wenn Atomspion69 sich aber nun eine PS2 kaufen will, ist es doch OK.
Hat Sony wieder einen Kaeufer mehr.
Find ich nicht korrekt von dir, dir Demos zu bestellen obwohl du nicht mal eine PS2 hast, schon mal daran gedacht wenn jemand sich die demos bestellen will und auch eine PS2 hat aber keine spiele mehr verfügbar ist ! sorry sowas kann ich nicht aktzepieren
loldoppelloldreifachlol
Stell die mal vor bei Media Markt gibts DVDs umsonst, du hast aber keinen Player. Du würdest die DVDs natürlich liegen lassen, stimmts? Oder ich schenk dir n Auto, du hast aber kein Führerschein, also nimmst du es nicht. Ich brech ab, ich kann nicht mehr ?(
Ich plane schon seit über nem Jahr mir ne PS2 zu kaufen, nur hatte ich bis jetzt noch keine Kohle. Wo ist das Problem wenn ich mir jetzt schon Demos oder sogar Spiele besorge? Wenn ich n gutes Angebot bekomme, dann schlag ich zu.
Und für die die keine abbekommen haben: Pech gehabt. Wer zu spät kommt… So ist es nunmal.
Jo, ich hab meine Demos schon gestern bekommen
Habs aber net geplant da alle an meine Mutter addressiert waren. Nun werd ich sie aber ausprobieren und so nebenbei, mein FFX-2 US ist heute angekommen :gk:
[quote]Original von r0bstar
und so nebenbei, mein FFX-2 US ist heute angekommen :gk:
cYa r0b
sabber geilo und wie isses so?[/quote]
Hab bisher erst eine Stunde gezockt, bin sehr müde…
Hab morgen aber nur 2 Blöcke und werde dann intensiver anzoggn.
Positiv ist mir bisher die Grafik aufgefallen, noch besser als bei FFX - einfach göttlich.
Die Musik hat sich für meinen Geschmack dafür verschlechtert, es gibt jetzt keine epischen Stücke mehr, sondern eher Elektropop. Die Kämpfe sind dafür jetzt in Echtzeit und laufen viel dynamischer ab, wirklich sehr cool und es scheint etliche Abilitys zu geben. Werde in ein paar Tagen nochmal berichten.
Bei mir ist vor 1 Woche die Jak II Demo angekommen. Heute Abend werde ich mir mal die Ghosthunter Demo bestellen. So einen Service sollten viel mehr Entwickler bzw. Publisher anbieten :dafür: