Kriegen Nachwuchshelden auch eine Chance?!

Wie sehen die Meinungen aus?

Sollte Nintendo Nachwuchshelden wie Marth und Roy, die sich beide großer Beliebtheit erfreuen, eine Chance bei einem NGC-Adventure geben?
Sollten neue Helden zu Mario unc Co. hinzukommen?

Ich denke mit Captain Olimar und Isaac hat Nintendo schon mal eine Basis. Aber neue müssen zu den alten Klassikern hinzukommen, damit das Gaming nicht verflacht. :ar:

Also ich bin schon für neue Helden, es wird auch auf die dauer langweilig immer mit den selben Charakteren zu spielen.

Zu Fire Emblem GCN hat Nintendo gesagt:
Wenn dîe GBA Version erfolg hat, werden wir ein GCN Fire Emblem entwickeln.
Zum rest find ich auch, oder alte „wiedererwecken“ wie NESS oder so

Original von Fa2
Zu Fire Emblem GCN hat Nintendo gesagt:
Wenn dîe GBA Version erfolg hat, werden wir ein GCN Fire Emblem entwickeln.

Dann müsste ja eines in Entwicklung sein, denn soweit ich weiss hatte FEA Erfolg :ka:

Also ich bin für neue helden.
Mit den Alten wirds echt irgendwann langweilig.
Ich bin immer offen für neues :slight_smile:

Ich glaube jedem der einen GB,Snes oder einen NES hat ist Mario & Co ans herz gewachsen…
Trotzdem könnte was neues net schaden…
Aber ich glaube net das sich neue helden durchsetzten werden… :frowning:

Ich bin auch mal für was neues. Neue Helden braucht das Land, so könnte man auch mal ein richtig innovatives neues Game erfinden, das mal von den normalen Nintendocharas abweicht, die alten sollten aber auch nicht begraben werden, sondern genau so am zuge kommen. ne gute mischung aus beiden wäre doch gut.

mal ne frage, gibt es ne chance das Fire Emblem auch hier erscheint, hätte es nämlich voll gerne aber ich habe noch nichts gehört das dieses gute game bei uns kommt.

Was heißt neue Charaktere? Ich denke das nicht jeder neue Charakter im Nintendo Universum es drauf hat ein Hauptcharakter zu werden. Vielleicht könnte man es mit dem Prof. aus Luigis Mansion machen, aber sicherlich nicht mit jedem Charakter.

Naja, ich hoffe Link und Mario bleiben noch lange im Geschäft. Aber ich habe auch nix gegen neue Charaktere. Bei der PS2 habe ich mich schon bei Jak & Daxter über die Charaktere gefreut. Diese waren toll gemacht. Sowas seitens Nintendo wäre auch schön. Solange sie die alten beibehalten.

Für „teure Experimente“(neue Helden)ist heute nicht mehtr die Zeit.Heute steht nur noch die Rentabilität im Vordergrund und da lässt sich z.B.eine Lara Croft,mit dem grottenschlechtesten Teil aller Zeiten,halt immer noch 100x Besser verkaufen als ein neuer Held.
Allerdings sollten sich die Entwickler wirtklich mal wieder gedanken machen und das Wort Iinovation ganz groß an die Tafel schreiben. :wink: