Ich hab die Anfangskuh,und hab gedacht,dass ich das mal weiter
ausbaue! Soll man „Kuh männlich“ dazukaufen oder auf „Wundertrank“
im Lager gehen? Bekommt man so ein Kalb?
Und: Kann man auch ein braunes Kuh-Männchen dazuholen zur
Vermehrung?
dann gewartet bis der lat genug ist und dann auf wundertrank, stier von eigener farm mit kug kreuzen bla bla und nach ein paar tagen war sie schwanger ^^
Also entweder kaufste dir ein Stier ( der erst zu Jung ist) wenn er nict mehr Jung ist dan musste ihn ein wundertrank geben das sie ein Kind zeugen können^das dann wieder rum wieder 30 Tage! Also entweder du hohlst dir ein schigalo ( also ein Stier den man bestelt für du weißt schon ) der das dann macht oder du kaufst dirn richtgen Stier den du für immer hast der muss aber wiederum erst wachsen
Ps ja man kann auch ne Braune Kuh nehmen, ich hab sogar gehört das daraus dann ne kreuzung kommt ^^
Ich habe eine 2. Kuf gekauft und will die Melken nur das Tier guckt mich dann immer blöd an und dann kommt so ein „?“ was soll ich da machen? ich will ihre milch
sie ist zu Jung um Milch zu geben du musst 30 bis 40 Tage warten bis es alt genug ist, dann muss sie noch schwanger werden das dauert 30 Tage.. da kann ich nur sagen viel spaß ^^
Gibt es bei den Farben irgendwelche Unterschiede von den Attributen oder so? Oder sehen die nur anders aus? Weil ich gebe nicht 2000 G mehr aus nur um ne braune Kuh zu haben
Nee,das ist schon so dass die Kühe dann andere (wahrscheinlich auch) bessere Milch geben.
Ich hab nun mal auf „Wundertrank“ geklickt,und Takakura hat
einen fremden Bullen mitgebracht.Er hat gesagt ich solle rausgehen,
wenn er meiner Kuh den „Wundertrank“ gibt…
Draussen hört man dann die Kuh,und wenn man wieder rein darf,
sind Bulle und Kuh mit Smiley-Augen zu sehen.[Warum nimmt er
den einen Bullen mit,wen er ihr einen „Trank“ gibt?? :D]
Nun,auf jedenfall ist meine Mira nun auch schwanger geworden.
Das dauert nun erstmal 30 Tage bis das Kalb da ist und dann nochmal
10 Tage bis es aus der Kälberluke darf…abwarten und tee trinken
-> Mussten die das „Wundertrank“ nennen,damit das Spiel die „3+“-
Altersstufe bekommt? :bg:
Original von Kuri-san
Nee,das ist schon so dass die Kühe dann andere (wahrscheinlich auch) bessere Milch geben.
Ich hab nun mal auf „Wundertrank“ geklickt,und Takakura hat
einen fremden Bullen mitgebracht.Er hat gesagt ich solle rausgehen,
wenn er meiner Kuh den „Wundertrank“ gibt…
Meine Vermutung ist ja, dass der Bulle nur Schein ist.