Warten was die CoroCoro in den kommenden Wochen alles leaked
War zufällig noch auf und habe genau pünktlich einschalten können, frei nach dem Motto „Vielleicht überraschen sie mich ja“. Zumindest Moderation und Gäste waren augenscheinlich sehr überrascht von dem Gezeigten.
Es ist doch ständig so, dass es heißt, in dieser Show würde irgendwas bekannt gegeben werden und dann sind es letztlich nur kleine Schnipsel die von Anfang an offensichtlich waren/sein sollten. Mit der Erwartung hab ich den Spaß angeschaltet und ich wurde darin bestätigt.
Ich fasse mal kurz meine Theorie zusammen:
Auf dem Cover befinden sind die Mega-Entwicklungen der beiden Pokemon und Rayquaza wird ebenfalls eine veränderte Form bekommen.
Rayquaza ne mega Form. Das wäre echt mega. Hoffentlich kann man die oldies auch mitnehmen. Mein Ray aus Smaragd würde sich in wieder etwas heimischeren gefilden sehr wohlfühlen…
Viel zu kurz die Vorschau, aber ich freue mich schon auf die Games ![]()
Das Ganze wirkt farbenfroher, bzw. mehr gesättigt, als in XY, wo mMn alles recht blass wirkte. Gefällt mir schonmal.
Hatte mir richtiges Spielmaterial erhofft, schon allein, weil ich die Redesigns der Protagonisten sehen wollte. Aber naja, dann halt später.
Sollte das nicht so funktionieren?
Pokemon Smaragd und Pokemon Platin/Perl/Diamant in einen DS stecken dann in GBA in diesen „Park der Freunde“ (hieß der so?) und dann dort die übertragenen Pokemon vom GBA Spiel fangen und dann tauschst du die Pokemon von Platin/Perl/Diamant auf S/W/S2/W2 und von dort gehts über die Pokemon Bank zu XY.
Zugegeben, es ist relativ viel Aufwand ![]()
Ya ganz cool aber ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen.
Nice
Darauf habe ich schon gewartet. Auf dem GBA hab ich die Rubin Edition also wirds diesmal die Saphir Edition. Hab ich beim Gold & Silber remake auch so gemacht.