alos besonders lustig wars nicht aber nach ner zeit ist das so schwachsinnig das man lachen muss
![]()
alos besonders lustig wars nicht aber nach ner zeit ist das so schwachsinnig das man lachen muss
![]()
Ich hab mich bei From Dusk till Dawn in der „Vampire in der Bar“ Szene kaputtgelacht.
Bei dem alten film die unendliche Geschichte da is am Ende irgendso ne traurige Szene mit nem Schwert.
Bei der kann ich mich nich mehr halten. da muss ich einfach lachen
Kennt einer von euch die neu synchronisierte Fassung von Star Trek? Hat den Beititel „Sinnlos im Weltall“ … das ist wirklich zum schrottlachen ![]()
Original von Apple
Kennt einer von euch die neu synchronisierte Fassung von Star Trek? Hat den Beititel „Sinnlos im Weltall“ … das ist wirklich zum schrottlachen
ich kenn das ich würds gern nochma sehen haste zufällig nen link dazu?
Ich finde so ziemlich jeden Helge Schneider Film zum Totlachen. ![]()
Original von Apple
Kennt einer von euch die neu synchronisierte Fassung von Star Trek? Hat den Beititel „Sinnlos im Weltall“ … das ist wirklich zum schrottlachen
LOTW hatte den Beinamen „Sinnlos in Mittelerde“ …
Original von Isaac3k
[quote]Original von Apple
LOTW hatte den Beinamen „Sinnlos in Mittelerde“ …[/quote]
Und wir haben über Star Trek geredet.
Ach Samb, ich weiss wie das ist, kenn das noch von der Schule und Freunden ![]()
Auch über irgendwelche Wörtern
Bärlappe
Mann wir haben uns beeiert, egal was.
Wir hatten 2 Sportlehrer - Petz und Ziegenbalk
Immer irgendnen scheiss zusammengereimt, Balkziege, Ziegenpetz, Petzziege, Kanonenpetz
Wenn man das jetzt so liest ist es einfach nicht lustig, aber mit meiner Schulklasse war es einfach nur genial
Gibt noch andere, aber die poste ich nicht, da blamiert man sich zu stark.#
Ich vermiss die Schulzeit ![]()