kennt irhd as?
ihr schaut euch lang irgendein blödsinn an der so blöd das man nicht drüber lachen kann aber rigendwann wird es sowas von blöd das man sich kranklacht?
wenn nicht
dann wird das euer erstesmal damit sein
kann nciht schreiben bin noch an drüber nachdenken obs sich gelohnt hat das zu gucken
Ja, das hatte ich zum ersten (und genialsten Mal) bei Deep Impact. Ich hab gelacht wie sonst was in der letzen halben Stunde des Films, als die Freiheitsstatue unter Wasser stand, und auch den restlichen Weg bis nach Hause Bin froh, dass die mich nicht aus dem Kino geschmissen haben.
als mich meine ex-freundin unbedingt in der mann mit der eisernen maske mitschleppen mußte konnte ich nicht mehr als der depp die maske abgezogen hat.
da hats mich fast verissen vor lachen.
und ich war natürlich der buh-man im kino
sowas wie Fabrixx, AK04, Die Streetworkers, Freunde das Leben beginnt sind sowas von schlecht und trotzdem guck ichs manchmal weil man sich da so den arsch ablacht
p.s. hab mit meiner besten freundin im kino bei herr der ringe 3 die ganze zeit über gelacht…
lustiger film ^^
ah ja sowas braucht die WELT!!!
Habt ihr schon mal einen sehr alten gozilla film gesehen loool, echt man sieht überhauptnicht das es sich bei diesem schrecklichen monster um ein stück gummie handelt, nein!sieht man nicht neee!