Langeweile

Was macht ihr so, wenn euch langweilig ist?

Wenn mir ganz langweilig ist und ich nicht mal was für die schule lernen muss, schreibe ich oft Textanalysen über Lieder von den Kassierern :bg: Habt ihr auch so „seltsame“ Freizeitbeschäftigungen?

Wenn mir langweilig ist, setze ich mich auf das Sofa, höre Musik und denke nach.

Bei langweile schlaf ich oder esse wenn ich hunger habe. Oder ich langweile mich.

Original von Indrid Cold
Wenn mir langweilig ist, setze ich mich auf das Sofa, höre Musik und denke nach.

über was?..wenn man fragen darf..

zum topic:

ich leih mir paar dvds aus..wenn es keine neuen gibt..
antworte ich auf posts in foren :wink:

hmm… ich hör J-Music und lern japanisch meistens^^

oder ich versuch was zu zeichnen :wink:

neocron
perfekt um langeweile zu überbrücken :bg:

ansonsten schlaaaaafen :bg:

über was?..wenn man fragen darf..

Verschiedene Dinge, Tauträume, über Dinge, die noch kommen werden, was ich noch tun will usw. usw.

hab auch keine langweile, freinds sind immer am start. entweder diesen oder fun machen. Lernen? für die scool? ist assi, auf der street ist genug zum lernen. oder ich scrip songs wenn mir langweilig ist.
greetz

Original von Indrid Cold

[QUOTE]über was?..wenn man fragen darf..

Verschiedene Dinge, Tauträume, über Dinge, die noch kommen werden, was ich noch tun will usw. usw.[/quote]

ist das nich langweilig?.. :ka:
..ist wohl ansichtssache :slight_smile:

nachdenken, träumen, chatten, gc spielen. von daher hab ich eigentlich nie langweile . aber am wochende bin ich sowieso immer mit freunden unterwegs.

hähä, träumen? dafür ist das leben zu kurz!

—Game Over—

Original von Tobias

Wenn ich wissen würde was ich machen sollte…wär mir dann noch langweilig? :bg:

Gute Frage…Hmm also meistens setze ich mich in mein Zimmer und spiele Gitarre oder ich setze mich an den PC und klapper mal so eben alle Foren ab in denen ich Mitglied bin. So wie jetzt gerade :ar:

ich sitze oft da und versinke in tiefen gedanken.

Original von Scorpion

[quote]Original von Tobias

Wenn ich wissen würde was ich machen sollte…wär mir dann noch langweilig? :bg:[/quote]

Naja es gibt so Sachen, die würde man nie im Leben tun, wenn man etwas Besseres zu tun hätte :ar:

Wenn mir langweilig ist,gehe ich zum mein freunde und zocke gamecube oder gehe raus. :bg:

langeweile hat viele formen. (bei mir)

rumhängen u. fehrsehn
rumhängen u. foren un sicher machen
rumhängen u. zocken
rumhängen u. träumen/nach denken etc.
rumhängen u. musik hörn/träum

etc.

Musik-Hören, oder sitzen und nachdenken ergibt sich so, und nicht, weil mir langweilig ist.
Bei Langeweile suche ich mit mehr oder weniger sinnlose Beschäftigungen wie um- und (auch das kommt bei mir vor :bg: ) aufräumen.

Ich mache dann Sachen kaputt :wink:
Am liebsten Definitionen.
Oder ärgere die Christenfront mit deren interessanten Ansichten ^^.
Sind aber leider keine würdigen Gegner…

ansonsten schaue ich auch gerne in diverse Foren und rege mich über so manche unreife und dumme Beiträge auf :ar:

achja was ich vergesen hab bei langerweile banner basteln :slight_smile: :wink: