Langsamere Downloads mit Silber Account?

Moinsen …

Nach meiner langjährigen Gold-Mitgliedschaft bin ich seit kurzem auf Silberstatus, da mich so gut wie nix mehr auf dieser Konsole interessiert und die letzten Games nur noch Fehlkäufe waren.
Egal - ich wollte nun doch mal wieder eine Demo ziehen und mußte feststellen wie elendig langsam dieser Vorgang von statten ging. :o Ich hatte während meiner Gold-Mitgliedschaft noch nie einen derartig trägen Demo-Load erlebt - und ich hab schon etliche heruntergeladen.

Kann es sein, daß Silber-Mitglieder mit weitaus weniger Downloadrate abgespeist werden? Fänd’ ich persönlich abartig … .:-/

Kann ich nicht bestätigen. Meine Downloads gehen mit Silberstatus genauso so schnell von statten wie mit Gold.

Mir ist da auch kein Unterschied aufgefallen. Es kommt natürlich drauf an, wann du On bist, wieviele Leute noch auf den Download-Server zugreifen, bzw. wieviele Leute deine Leitung mitbenutzen. Ich habs zwar auch schon mal erlebt, dass mein Download nach 5 Minuten immer noch nur bei 2% lag aber: Es war abends, die Demo war neu. Also, viel im Netz los gewesen.