Hier eröffne ich mal den krassen Gegenthread zu Gamemans Thread.
Langweilt euch Nitnendogs auch so stark wie mich? Ich spiele das Spiel nur noch um meinen Hund zu füttern, damit er mir nicht abhaut. Habe heut Morgen vor der Schule nochmal geschaut und da hat er (mal wieder) geschlafen und irgendwie habe ich auch keien Lust mehr mit meinem Hund spazieren zu gehen oder an Wettbewerben teilzunehmen… Wie ist das bei euch?
es beschweren sich ja einige das die Hunde immer am schlafen sind wenn sie den DS aufmachen, liegt es vielleicht an der zeit die ihr im DS gespeichert habt?
Noch nie was von Aufwecken gehört? .:-/
Nein ich finds noch immer cool.
Meine Ziehle sind jetzt vorert mal…
*mehr Trainerpunkte für neue Rassen
*bei allen Wettbewerben gut abschneiden
*beim Spazieren gehen wertvolle Sachen finden
*noch einige Komandos beigringen
Also ich bin noch einige Zeit damit beschäftigt.
PS: Ich hab einen Huskie namens Bingo, und immer wenn ich ihn wasche und mit den Schwamm seinen Schweif wasche gibt er ein süßes jaulen von sich und stampft mit der Pfote.
Machen das eure Hunde auch?
Denn mein anderer Hund macht das nicht.
Vertsteh euch auch nicht. :motz:
Nintendogs ist doch voll cool. kann da nur zustimmen das es einen riesen spaß macht undmeine ziele sind auch wie bei linkfan.
wer es doof findet hätte es sich nicht holen sollen. .:-/
Original von Vivi
:dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:
Vertsteh euch auch nicht. :motz:
Nintendogs ist doch voll cool. kann da nur zustimmen das es einen riesen spaß macht undmeine ziele sind auch wie bei linkfan.
wer es doof findet hätte es sich nicht holen sollen. .:-/
ich hab daqs s
piel nicht aber es hat super bewertungen und sieht auch super aus.. is klar das sich dann das alle geholt haben, können diejenigen doch nicht wissen das sie daran kein spaß haben
Nunja von Langeweile will ich nich direkt reden, aber die Motivation hat bei mir zwischenzeitlich auch ein wenig nachgelassen, da sich vieles einfach wiederholt. Aber solche Phasen hatte ich bei Animal Crossing auch immer und habs über 10Monate hinweg gezockt.
Original von Leschni
Nunja von Langeweile will ich nich direkt reden, aber die Motivation hat bei mir zwischenzeitlich auch ein wenig nachgelassen, da sich vieles einfach wiederholt. Aber solche Phasen hatte ich bei Animal Crossing auch immer und habs über 10Monate hinweg gezockt.
Ganz genau so ging es mir bei AC auch ^^
Also bei Nintendogs muss ich gestehen das sich meine motovationskurve nach ungefähr 10 Stunden Spielen weiter erhöht hat (!!!) und innerhalb von ein paar Wochen is es nun ziemlich kosntant geblieben bis heute!
Sagtmal,kanns sein das euch der Gehorsamkeits-Contest genauso anödet wie mich?
Die anderen beiden sind wirklich gut,aber ich habe irgendwie nie so wirklich Lust mit meinem Hund zu reden.Spiele das Game aber meistens in der Firma und dort habe ich am wenigsten Lust mit dem Hund zu reden denn dank der Hintergrundgeräusche brauche ich manchmal mehrere Anläufe und wenn man 20mal durch den Raum ein „Dee“ hört,denken die sich auch ich hätte n Schaden :dd:
Ich finde den Gehorsamkeitswettbewerb eigentlich in Ordnung. Und dass Leute mit ihrem DS reden, ist bei uns ihm Haus mittlerweile normal geworden, da meine Schwester sich mittlerweile auch einen inkl Nintendogs zugelegt hat.
Mich nervt eher der Hindernissparcour.. kA wieso, aber macht einfach keinen Spaß.
Original von Diablokiller999
Sagtmal,kanns sein das euch der Gehorsamkeits-Contest genauso anödet wie mich?
Die anderen beiden sind wirklich gut,aber ich habe irgendwie nie so wirklich Lust mit meinem Hund zu reden.Spiele das Game aber meistens in der Firma und dort habe ich am wenigsten Lust mit dem Hund zu reden denn dank der Hintergrundgeräusche brauche ich manchmal mehrere Anläufe und wenn man 20mal durch den Raum ein „Dee“ hört,denken die sich auch ich hätte n Schaden :dd:
Wenn ich am Gehorsamkeitstest Teilnehme möchte ich auch lieber allein sein, schon seltsam, wenn man einem virtuellen Hund befehle gibt ^^
In der öffentlichkeit ist Nintendogs für mich tabu ^^
gerade deswegen finde ich das game nicht so gut ich spiele mit meinem DS nicht oft zu hause sondern nur unterwegs wenn ich zuhause bin zocke ich eher die home konsolen
Ich komme wirklich sehr selten (Werktags) zum zocken, deswegen schalte ich den DS auch nur wegen Füttern und Gassi gehen ein. Mehr ist da einfach nicht drin.
Der Grund ist aber nicht, weils mir keinen Spaß macht, sondern vielmehr, weil ich keine Zeit habe.