Lasst doch den Greedy mal spüren

das er Mist gebaut hat und sperrt den Thread nicht einfach.

Noch einen Doppelaccount und er müsste permanent gebannt werden oder? 9 Verwarnungen wären es dann, 6 für die temporären Banns und die letzten 3 lösen wir dann gegen einen Permabann ein… einverstanden?

Original von Gonzo

Ich bin zwar prinzipiell der gleichen Meinung, aber findest du das ihm gegenüber nicht unfair? Muß ja nicht sein das er da gemobbt wird.

der typ is so nen nochnäsiger idiot, der ist sich seines fehlverhaltens doch nichtmal bewusst da gott (also er) eben unfehlbar ist.

haut den typ für immer aus der community, dem würde wohl keiner nachweinen!!

Also auf keinen Fall nur die 14 Tage, die gibt es für 3 Verwarnungen. Er ist mitlerweile bei 8.

Ich hab ihm sofort per Email ausm Forum Bescheid gegeben und nun werd ich so dargestellt als ob mir die Sache am Allerwertesten vorbeiging…

Meine Fresse.. hab jetzt extra ihm mit eigener Email-Addy geschrieben was los ist.

Er verdient die Aufmerksamkeit nicht. Ego-Boosts sollte man sich woanders holen.

Hey, der Typ schuldet mir noch ein Wii-Bowling Video. :bg:

Was hat er denn diesmal „verbrochen“?

er is schweizer }:

und dann wär da noch die frechheit:
Ensperrung nach 14 Tagen

so bescheuert kann man doch gar nich sein oder?

Ouch! Okay, verstehe ich. Manchmal frage ich mich ernsthaft was bei ihm im Kopf vorgeht. (das soll nicht heissen das er in selbigen nichts hat).

Wobei dir diese Vermutung auch niemand böse nehmen würde. :wink: Ganz sauber ist er jedenfalls nicht.

Original von Glamatus

[quote]Original von Gonzo

Ich bin zwar prinzipiell der gleichen Meinung, aber findest du das ihm gegenüber nicht unfair? Muß ja nicht sein das er da gemobbt wird.[/quote]

Ich glaube das die besagte Person das Thema Fairness nicht gerade erfunden hat ,oder?
Ich bin ja gleich vom ersten Tag an mit ihm zusammengerumpelt…

Original von Gonzo

Ich glaube, diesen Satz könnten viele von sich sagen :wink:

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Gonzo

Ich glaube, diesen Satz könnten viele von sich sagen ;)[/quote]

Er nun wieder…

Ich nicht. Ich bin gleich bei meinem ersten Post mit Rowdy zusammengestoßen.

Original von Rene
Ich nicht. Ich bin gleich bei meinem ersten Post mit Rowdy zusammengestoßen.

Was ja auch nicht schwer war,wenn man nicht seiner Meinung war… :wink:

Ich würde ihn nicht für unendlich lange Zeit sperren.

Mich würed auch mal interessieren was jetzt rausgekommen ist :ka:

Original von Gonzo
Was ja auch nicht schwer war,wenn man nicht seiner Meinung war… :wink:

Also ich wollte hier jetzt mit meinem Comment keinen zweiten Wetterbericht starten! Ich wollte nur sagen, dass ich von vielen weiss, dass sie schon früh mit Greedy aneinander geraten sind.