ist es legal mit emule oder so serien, die im tv liefen runterzuladen oder ist das verboten???
Original von icebox
ist es legal mit emule oder so serien, die im tv liefen runterzuladen oder ist das verboten???
komt drauf an wen sie so wi im tv sind haben sie ne relativ schlechte quali und oben in der ecke das sender logo.
damit wäre es legal jedoch weist du nie ob du gerade die sendung lädst oder nen dvd rip der dan ilegal ist.
willst mich verarschen
![]()
ne jetzt im ernst was ist das denn für ne schwachsinnige regelung…tz…tz…tz
Original von Flek
[quote]Original von icebox
komt drauf an wen sie so wi im tv sind haben sie ne relativ schlechte quali und oben in der ecke das sender logo.
damit wäre es legal jedoch weist du nie ob du gerade die sendung lädst oder nen dvd rip der dan ilegal ist.[/quote]
hab’ ich auch mal gelesen. Sobalt es durch das Logo erkennbar ist, das es eine Folge ist, die aus dem TV aufgenommen wurde, is es erlaubt.
Jap,habe auch die alleerste Folge von hmwdh ![]()
In Holland ist Kazaa jetzt übrigens legal. Das wars dann doch für die Musik-Labels…
Original von ~CuBe-FaN~
In Holland ist Kazaa jetzt übrigens legal. Das wars dann doch für die Musik-Labels…
ja und??? Das heißt doch noch lange nicht das es legal ist Urheberrechtlich Geschützte Musikdateien zu saugen.
Original von ~CuBe-FaN~
In Holland ist Kazaa jetzt übrigens legal.
In Deutschland auch.
Nur darfst du keine Files zum Download anbieten!
Original von Ryo
[quote]Original von ~CuBe-FaN~
In Deutschland auch.
Nur darfst du keine Files zum Download anbieten![/quote]
klar darfst du textfiles free- und shareware etc.
LOL, ja, ist doch klar.
Keine illegalen Files, zufrieden? ![]()
also wenn ich von bestimmten seiten die serie „fastlane“ runterlade ist es legal wenn ich das vox-zeichen in der ecke sehe??? aber woher soll ich es vorher wissen! oh neinnnnnnnnn!
oder weiss jemand ob vox die serie wiederholt oder ne dvd geplant ist???
In Holland schon. Sont würden die Kazaa doch nicht legalisieren, oder ???
Original von Ryo
In Deutschland auch.
Ausgezeichnet!!!
Dann kann ich mir ja GTA III mit nem gutem Gewissen saugen. 8)
Original von Tskitishvili
[quote]Original von Ryo
In Deutschland auch.
Ausgezeichnet!!!
Dann kann ich mir ja GTA III mit nem gutem Gewissen saugen. 8)[/quote]
ja mach ma…oh man natürlich darfst du das nicht!!! :ar:
Schade… abbrech
Schade… abbrech
sory aber ist das dein ernst??
du hast nach all dem was es so in den medien etc. gab noch gedacht es wäre legal???
nein…
-
Ich hab nix in den Medien gelesen. schäm
-
Is mir egal ob es legel oder illegal iss.
Aber ich kenn einen der hat sich EIN Lied runter geldan und mußt 170€ zahlen… das schreckt ab… hab Kazaa grad gelöscht durchatmet
nein…
- Ich hab nix in den Medien gelesen. schäm
- Is mir egal ob es legel oder illegal iss.
Aber ich kenn einen der hat sich EIN Lied runter geldan und mußt 170€ zahlen… das schreckt ab… hab Kazaa grad gelöscht durchatmet
zu 1. : Es müsste doch klar sein das es nicht erlaubt is…Warum verkaufen die Entwickler denn ihre Spiele für teuer Geld, wenn das saugen legal sein sollte?
zu 2. : Ein Widerspruch in sich. Dir is es egal ob legal oder illegal, aber hast dennoch schiss wenn’s illegal is
zu 2. Kann man so sagen. Ich hab halt nicht drauf geachtet weil icg gedacht hab „Was soll denn schon groß passieren“ doch jetzt weiß ich dass da sehr viel passieren kann…
Ihr könnt auch legal Musik runterladen. Allerdings könnt ihr nicht gezielt bestimmte Lieder runterladen, sondern ihr habt diverse Genres zur Auswahl und wenn ihr Glück habt läuft gerade ein Lied, das euch gefällt.War bei mir schon 20 mal der Fall :bg:.
So gehts:
Alles was man braucht ist „Winamp 3“, da es nur dafür den Streamripper gibt, und eben „Streamripper“. Auf winamp.com könnt ihr dann den Song / das Genre / den Titel eingeben, der / das euch ineteressiert und dann sucht winamp.com ein Internet / Radiosender aus, der dies sendet. Den könnt ihr euch dann mit Winamp anhören und mit Streamripper könnt ihr euch die Songs auf der Platte als mp3z speichern.
Winamp (werden die meisten haben)
Streamripper (www.download.com)