Legend of Zelda Collection

N’ Abend!

Ich hab vor mir die Zelda Collection zuzulegen. Aber ich weiss nicht welche Zelda Spiele alles dabei sind. Kann mich jemand aufklären?

Man dankt im Voraus.

The Legend of Zelda
The Legend of Link
The Legend of Zelda Majora’s Mask
The Legend of Zelda Ocarina of Time
The Legend of Zelda The Wind Waker DEMO

Shitty… ich dachte „The Legend of Zelda - A Link to the Past“ ist auch dabei. Hauptsächlich desswegen wollt’ ich’s mir holen. Naja, Pech gehabt. :frowning:

Original von Foulfang
Shitty… ich dachte „The Legend of Zelda - A Link to the Past“ ist auch dabei. Hauptsächlich desswegen wollt’ ich’s mir holen. Naja, Pech gehabt. :frowning:

nein das wäre doch verkaufsschädigend, da es doch ein aktuelles GBA remake davon gibt. :slight_smile:

Jo da würde sich Nintendo ans eigene Bein pinkeln.

Wie umfangreich ist eigentlich die Wind Waker Demo ??
Bei solchen Spielen finde ich Demos immer schwierig einzugrenzen

Da gibts ne Zeitbegrenzung von glaube ich 20 Minuten. Man kann einmal eine stadt auswählen (Port Moneé), einmal das ´1. Dungeon und eine sog. Stealth-Einlage ^^. Link ohne schwert, ist im orig. aber auch drin, ganz am Anfang des Spiels, weiß nicht wie der Ort heißt.

Original von Nintendofan
Da gibts ne Zeitbegrenzung von glaube ich 20 Minuten. Man kann einmal eine stadt auswählen (Port Moneé), einmal das ´1. Dungeon und eine sog. Stealth-Einlage ^^. Link ohne schwert, ist im orig. aber auch drin, ganz am Anfang des Spiels, weiß nicht wie der Ort heißt.

du meinst bei der verwunschenen bastion :wink: