LEGO und Pokémon präsentieren zwölf SMART-Play-Sets

Hach ich weiß ja nicht… das sieht schon alles sehr schäbbig und random zusammengewürfelt aus. Wieso fährt Shiggy mit nem Buggy rum? Warum sind Lapras und Evoli auf nem Schiffswrack?

Die sehen alle auch sehr herp derp aus.

Außer Knackrack und Mewto

Ich finde es sieht echt nice aus. Nix zu bemängeln.

Mewtu juckt schon irgendwie in den Fingern, aber während die Erinnerungen an den Anfang des ersten Pokémon-Films da mit reinspielen, mischen sich da aktuell frische Erinnerungen aus dem bockhässlichen Remake mit rein und versauern mir das ein wenig. (Mewtus Team Rocket-Rüstung haben die auch total verkackt.)

Dann guck dir nochmal das Original an damit die frischesten Erinnerungen Gute sind :sweat_smile:
Fand das Remake auch nicht hübsch aber sowas sollte einem dann doch nicht ein Lego Set versauen.
Ich find auch Mewtu und Knakrack am gelungensten.
Und da Knakrack einer meiner Lieblingsmon ist wird das Set denk ich geholt.
Evoli und Lapras finde ich auch noch gut umgesetzt.
Die anderen sind vom Körper und Kopf her schon seeehr eckig.
Oder man macht wieder son Quatsch wie bei Glumanda und der Mund steht hervor.
Das sah schon beim großen Pikachu Set bescheiden aus.
Dass Shiggy nen Buggy fährt der sogar Wasser schiessen kann obwohl es Shiggy ja selber kann find ich auch total Banane vom Design her.
Das Schiffswrack Setting bei Lapras und Evoli finde ich gar nicht so wild.
Lapras ist nun mal ein Wasser Pokemon und Evoli auf dem kleinen Floss könnte eine Referenz sein zu einem Sub Plot in der Alola Staffel des Animes.
Da taucht irgendwann ein Evoli auf, dass Abenteuer unter andrem auf dem Meer erlebt.
Wo willst du hin, Evoli? – PokéWiki

Alter was haben die bitte mit Mewtu gemacht?
Der war mal das krasseste Pokémon ever.
Was ist DAS?

Mewtu gefällt mir hier am besten - wäre von denen das einzige Set, was ich mir vorstellen könnte aufzustellen. Aber bin für sowas vielleicht auch nicht mehr die Zielgruppe. Als Kind hätte ich auch die anderen sicher sehr cool gefunden.