Gester beim gammeln mit bullshit4 hab ich dieses coole Freeware-Game entdeckt. Man kann es Singleplayer oder zu zweit spielen. Das Beste ist, man kann es sogar über Internet spielen! In dem Spiel fliegt man in bester Dragonball Z Manier über das Spielfeld und killt seinen Gegner.
Genug gelabert, letztendlich hoffe ich, dass irgendeiner das Game auch gutfinded, damit ich ihn übers Inet batteln kann
Ich hab schon im inet gezockt und bullshit4 auch, bei uns ging das.
Aber teilweise ist das so das die Pings total hoch sind, vielleicht lags daran, das es bei euch net funktioniert hat. Aber beim chatroom hatte ich noch nie probleme. :ka:
Ich peil das spiel nciht so richtig.
Es gibt ja nur Attack 1, Attack 2 und Charge.
bie Charge macht er außer so nem komischen zeug gar nix, bei attack 2 passiert au nix und bei attack 1 macht er immer den gleichen angriff?
Kann mir das ma wer erklären ? Mein Gegnerm acht als special moves
Jo, hab eigentlich das selbe Prob wie Spirithunter. Hab aber keinen Bock mich in son recht billiges Spiel erst einzuarbeiten :bg: Aber ansonsten ist das Game ganz witzig (vor allem, wenn ich die ganzen Moves könnte, mich denen mich der CPU platt macht) Aber ist jetzt auch nicht der Überburner. (hatte vorhin ein 14 stündiges Age of Empires Match, das sind nochw ahre Games )
is ok :bg:
Naja das Kampfsystem is eigentlich easy, man muss halt mal 15min Zeit haben^^
Klar ist AoE besser, bloss wer hat schon immer 14 Stunden Zeit?! :-)/