Da ich nicht für jeden interessanten Trailer den ich sehe einen neuen Topic aufmachen will (^^) möchte ich hier eine Art Sammelpost eröffnen. Sicherlich gibt es viele Filme, die einen eigenen Thread bekommen sollten aber ab und an kommen ja Filme raus, von denen hat man nie etwas gehört, und gehören auch keinem großen Franchise an. Für diese Filmtrailer soll dies ein Zuhause sein.
Jupiter Ascending
Mila Kunis und Sean Bean (ob er dieses Mal überlebt?) in einem Science-Fiction-Film von den Gebrüdern Wachowski, in dem die „Vorfahren“ der Erdbevölkerung vom Jupiter auf den Putz hauen. Schaut sehr interessant aus.
Das Konzept finde ich eigentlich ganz witzig.
Aber der Humor von den ganzen modernen deutschen Filmen ist irgendwie nicht mein Ding. Ist immer wieder der gleiche dämliche Scheiß.
Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen GUTEN Bond Film. Die letzten waren alle nichts für mich. Der Trailer gibt mir jetzt auch nicht unbedingt was.
Vielleicht sind meine Zeiten als Bond Fan auch einfach vorbei.
Morgen läuft Mad Max: Fury Road in den Kinos an und die Kritiken und Userwertungen schießen gerade in Höhen, die ich mindestens seit Dark Knight nicht mehr für einen Actionfilm erlebt habe.
Laut Regisseur wurden 90% der Action mit echten Spezialeffekten gedreht anstelle von Computereffekten. Beim Betrachten des Trailers ist das eine ziemlich bemerkenswerte Aussage: