lieblings sänger(in)

wer ist euer lieblings sänger oder sängerin meine lieblings sänger sind kool savas und lumidee die singen einfach klasse :bg:

kool savas, sänger :ka: naja !
ich find Nickelback hammer, deren tracks sind immer wieder geil ! echt fetter rock !

Thom Yorke ist ein klasse Sänger. Mainard James Keenans Stimme rockt auch.

Einen lieblings sänger(in) hab ich nicht aber ich steh auf RnB!
Beyonce find ich echt klasse, ganz besonders seit Crazy in Love!
Tolle Stimme!

Ich sach da nur würg

simon and garfunkel singen einfach genial! das sind die oberchecker! nach denen folgen die kerle von lazlo bane. hier kann man sich 3 songs downloaden

Hm, auch wenn viele sagen, er passe nicht zur Band, find ich James LaBrie (Dream Theater) gut.

die beste sängerin ist für mich erykah badu. geniale stimme :slight_smile:

Tony Kakko (Sonata Arctica). Zählt der? g

chris barns
von six feet under
bin immer wieder schockierd wie der die stimme live so lang halten kann :o
der typ is einfach hammer.

Original von Master m
kool savas

Ist kein Sänger.

Original von Slim-Shady
Ganz klar Eminem

Ist. Kein. Sänger.

Bester Säger ist finde ich Joey Cape (Lagwagon), aber Julian von den Strokes hat auch ne ziemlich interessante Stimme.

Sängerin: Alex (SSDSGPS) :bg: :wink:

ganz klar Cetin 8) naja und als rapper dmx :ab:

chris cornell von audioslave

kurt cobain(Nirvana), Dave Grohl(Foo Fighters) sind beide gut find ich :slight_smile:

achja: Chad Kroeger (Nickelback) find ich auch gut

ganz klar (füge hier langweiligen möchtegern-anti-mainstream-Spasti ein) von (füge hier grottenschlechte möchtegern-sozialkritische-independant-alternativ-Gruppe ein). :ar:

Original von Backwurm
ganz klar (füge hier langweiligen möchtegern-anti-mainstream-Spasti ein) von (füge hier grottenschlechte möchtegern-sozialkritische-independant-alternativ-Gruppe ein). :ar:

Gut. Und jetzt du.

hab vorhin übrigens noch Adam Green vergessen, der is auch großes Tennis. :bg:

Dido und Chris Martin

Original von Backwurm

lol :bg: jetz wo dus sagst, fällts mir auch auf :ar:

bei mir sinds aber als sänger Gackt (jap. Rocksänger) und Hikaru Utada (jap. Pop-Sängerin), die mich begeistern ^^
ich liebe einfach ihre Stimmen und finds auch prima, dasse ihre lieder alle selber schreiben (bei Gackt bin ich mir zwar nich 100%ig sicher, dass er das macht, aber immerhin 90%ig :bg: )

Ich finde das der Frontmann von Coldplay eine geniale Stimme hat :wink:

Aber Ich kann nicht sagen das er mein Lieblingssänger ist, es ist bei mir liedabhängig

So in letzter Zeit Max (SSDSGPS)
Finde seine Stimme echt super und außergewöhnlich.