Welche Stage findet ihr am besten?
Postet einfach mit Begründung.
Meine ist der Hyrule-Tempel, weil es dort viel Platz zum kämpfen gibt und viele unterschiedliche Stellen zum Schutz.
Hoffentlich gibt es im nächsten SSB immer noch Stages von Meele:b:
MfG
Ebenfalls bei mir der Hyrule Tempel.
Auf der Map haben wir zu Gamecube Zeiten bei Melee schon Stunden verbracht.
Einfach göttlich, diese Map.
War imo beim Ur-Smash Brothers auch schon zusammen mit der Pokemon Map (Saffronia City) die beste.
Zum Glück kann man ja bei Brawl die alten Maps relativ gut nach bauen.
Hoffentlich werden beim nächsten SSB auch die alten N64 Maps mit übernommen!
Meine Lieblingsstage ist Piazza Delfino.
Macht Laune, besonders wegen den wechselnden Orten und den hübschen Flügen über dem Wasser. Auch ganz witzig, wenn Gegner die Plattform nicht mehr erwischen und draufgehen.
Der Hyrule Tempel ist auch einer meiner Liebslingsstages, jedoch können sich die Matches dort unnötig in die Länge ziehen. Aber das ist ein kleines Problem in Brawl bei großen Stages.
btw: Hätte mal wieder Lust auf ein paar Matches.
Joah, ich spiele da heute noch bei Brawl mit meinen Freunden ewiglang.
Der Hyrule-Tempel ist einfach nur genial:boo:
MfG
Also ich finde es eig. nicht schlimm, dass es mal länger dauert, dadurch wird es nur umso spannender.
meine Lieblingsstage ist die Metroid Prime Raumstation wo sich „unten/oben“ immer abwechseln, die fand ich ziemlich geil.
Und die Kid Icarus Map fand ich ziemlich geil weil man die Plattformen zerklumpen konnte, hat sehr viel spaß gemacht immer.
Die Hyrule Temple Map aus Melee is legendär, die zählt für mich aber nicht. Genauso wie Corneria aus Melee bzw Sektor Z aus SSB, die waren auch genial!
Die Wind Waker Stage fand ich ziemlich cool. Ich kann gar keinen Grunde nennen. Ich mag die einfach ![]()
Und Genauso die Ice Climber Stage.
Ja die ist gut, aber bei Meele (dem Vorgänger) gab es eine ziemlich behinderte Ice Climber Stage, die ich gehasst habe:ugly:
Irgendwie ists glaub ewig her, seit wir das das letzte Mal gespielt haben. Mir fällt spontan gar nix ein, muss ein wenig nachdenken. ^^
Hyrule-Tempel wars bei mir in Melee, aber in Brawl konnt ich den irgendwie gar nicht mehr leiden, keine Ahnung wieso.
Final Destination mag ich sehr gern, obwohl die Stage ja eigentlich nicht langweiliger sein könnte, aber mir hats seltsamerweise trotdem immer sehr gut gefallen, darauf zu kämpfen. Ansonsten wähl ich glaub ich hauptsächlich Stages, deren Musik ich grad hören will. ![]()
Nachdem ich mir jetzt noch eine Liste mit den Stagenamen angesehn hab, fand ich auch noch Halberd, Castle Siege (Fire Emblem Stage), Shadow Moses Island und die beiden Zelda-Stages ziemlich gut.
Edit: Speersäule fand ich auch sehr genial, vor allem mit Pikachu ![]()
Also ich fand ihn in Melee und in Brawl am besten.
Er ist und bleibt einfach am besten, den kann man nicht mehr übetreffen:boo:
MfG
Ich hab den bei Meele auch geliebt.. aber bei brawl fand ich den i-wie sowas von total sinnlos… keine Ahnung wieso.
Bei brawl fand ich Final Destination bzw Letze Station am besten.
Piazza Delfino ist halt eine sehr ausgeglichene Stage. Gefällt mir sehr! Und Corneria ist auch super. Vorallem vom Layout her, Letzte Station ist mir dann doch ein wenig zu eben.
Das geht mir auch so, nur finde ich Piazza Delfino nicht so gut ![]()
MfG
Ich spiel am liebsten auf letzte station und selbstgebasteten stages. (für die geb ich mir immer recht viel mühe)
Meine selbstgemachten werden immer ziemlich mies:D
Machen tu ich sie gerne, aber drauf spielen nicht.
MfG
Ich mag eigentlich alle Stages, die sich bewegen. Also z.B: Piazza Delfino oder Port Town.
Ich bau auch total gerne Stages, aber die werden bei mir immer so langweilig…
My favourites:
Final Destination (Letzte Station)
Corneria
Speersäule
und
Greens Greens
Die letzte Station ist geeignet für einen fairen letzten Kampf.![]()
Corneria sieht Epic aus mit Epic Musik! :bg:
Speersäule ist einfach hammer, besonders wenn Dialga oder Palkia kommen.
Vielleicht kommt ein Hyperstrahl und du fliegst weg! ![]()
Greens Greens ist einfach nur epic, besonders die Bomben,
Eine kleine Berührung, du fliegst weg!![]()
Letzte Station !
Der Hintergrund. DIESER HINTERGRUND. Der zeigt, was die Wii drauf hat ![]()
Wenn ich mir so eine Stage mit so eine genialen Hintergrund jetzt in HD auf der Wii U vorstelle bei SSB4…
ich werde nie wieder das Haus verlassen.
Ach, und von der Musik will ich gar nicht erst anfangen. Ein Chor? Garant für Epicness, ganz wie beim finalen Bowser Battle in Super Mario Galaxy (2) !
Hyrule Tempel, Final Destination und Selbstgebaute. ![]()
Also bei uns war seit Meele immer Corneria die Stage auf der mit Abstand am meisten Zeit verbracht haben! kleine Stage, und man kann trotzdem ein bisschen Schutz suchen. Nach Corneria folgt auch schon Tempel von Hyrule, der wohl allgemein sehr beliebt ist.