Links Stimme!

Original von babyluigi
z.B. Link steht vor Zelda und sie erzählt ihm von seiner großen Mission , oder was weiß ich

und was soll da link sagen?
„uhuhuh zelda ich find dich sexy aber bin blöd genug lieber mein leben zu riskieren anstatt mit dir eine zukunft anzufangen?“
oder
„kann doch nicht angehn das ich schon wieder ganon innen arsch treten muss… das wievielte mal ist es jetzt schon? sechste?“

oder er sagt einfach nur wie der avatar in U9 bei missionsaufgaben „ich bin bereit“ oder „was meinst du damit?“

meine vorraussagung
nur in den sequenzen werden die figuren sprechen so wie in mario sunshine
jedoch wird die hauptfigur nicht sprechen so wie in mario sunshine
mario und link reden seit jahren nicht
warum sollten sie diese tradition ändern?
wäre es denn noch ein zelda wenn sie dieses konzept total umdrehen würden?
es zeichent doch ein zelda aus das die hauptfigur nie was sagt
was soll er denn großartiges sagen? „seht mich an ich trage stumpfhosen und froschkleidung“?
nunmal echt das ist son typischer schnelldenkfehler
das ist genauso wie man voreilig sagt „3D ist besser als 2D“
in einigen fällen ist es aber nicht so
und bei mario und link sollte der fall klar sein
sie sollen ihre klappe halten!! :bg:

Es wäre witzig wenn Link solche sachen wie das mit der Froschkleidung sagen würde…aber dann wäre er nicht mehr Link.
Aber Nintendo würde das sicher geschickt machen das es jeden aus den Socken hauen würde(positiv) wenn Link die Klappe öffnet.
Das würde seine coolheit nur noch mehr unterstreichen.

Beim Cel Shading Link gabs auch gespaltene Meinungen.
Obwol er scheiße aussah, finde ich das Game auch geil, denn er ist Link und verhält sich wie er und macht diese Geräusche, etc.
Es wäre wenigstens ein versuch wert.
Aber das liegt sowieso nicht in unserer Hand.

Bei Starfox hat die Syncro echt gepasst, war sehr gut gelungen. Aber das liegt wohl auch nur daran, das es nicht so viele Möglichkeiten gibt, wie zum Beispiel General Pepper sprechen könnte und die Menschen eigentlich alle eine Froschstimme im Kopf hatten.
Bei Zelda wäre eine Syncro bestimmt auch sehr atmosphärisch, aber Link’s Stimme müsste scon genau meinen Vorstellungen entsprechen - unmöglich.

AAlSO

kurz meine Meinung:
Link reden:Nein
Übrige Charaktere:Ja

danke

cya