Ich möchte euch ein Kompliment machen für die optische Gestaltung der Verwarnungen. Hab ja eine wegen Konsolenbashing und jedes mal wenn ich scrolle bleibt mein Auge dran hängen. Ich werde ab jetzt sicher „brav“ sein weil ich will das das Ding wieder weggeht. Es ist echt störend (wie ich finde) und hat gerade deshalb eine „therapeutische“ Wirkung. Denn ich will nie wieder so was haben bzw. sehen.
Ich habe wegen der gleichen Sache eine Verwarnung bekommen. Hast du nicht auch eine Verwarnung im Thread über die beiden Entwickler die zu nintendo gegangen sind eine Verwarnung bekommen?
Bei mir hats schon geholfen. Wie bekommt man eine Verwarnung jetzt eigentlich weg?
Original von Shiggy-Miyamoto
Ich habe wegen der gleichen Sache eine Verwarnung bekommen. Hast du nicht auch eine Verwarnung im Thread über die beiden Entwickler die zu nintendo gegangen sind eine Verwarnung bekommen?Bei mir hats schon geholfen. Wie bekommt man eine Verwarnung jetzt eigentlich weg?
Ja gleicher Thread. Keine Ahnung wann die weg geht. Nach einiger Zeit wahrscheinlich.
Original von Shiggy-Miyamoto
Ich habe wegen der gleichen Sache eine Verwarnung bekommen. Hast du nicht auch eine Verwarnung im Thread über die beiden Entwickler die zu nintendo gegangen sind eine Verwarnung bekommen?Bei mir hats schon geholfen. Wie bekommt man eine Verwarnung jetzt eigentlich weg?
Also bei mir wars wegen spam :rolleyes: .Hab aber meine verwarnung nach zirka 2 wochen wegbekommen.
so nen ählichen thread hatten wir hier schon mal.
klick mich
meine ist halt wegen der sig, war für ne zeit lang etwas zu groß. jetzt warte ich nur darauf, dass sich sie niht mehr sehen muss, weil sie gelöscht wurde.
Danke für das Lob Da das hier aber wenig Sinn macht ist hier mal Schluss!
—> CLOSED!