Ich möchte nochmal was schreiben, ich weiß, ich hab den Thread eröffnet, aber dennoch habe ich nicht alles gesagt, was ich denke 
Damals, vor 3 jahren, habe ich nur gedacht, ich registriere mich hier, um AClgttC-Freunde zu suchen (war mein Hintergrundgedanke), damals lernte ich direkt auch King.K kennen.
Wenn Du das liest, lass doch mal wieder treffen, okay 
Dann habe ich mich auch mehr hier am Forum beteiligt. Ich habe auch sehr viel gespammt (lange nicht so viel wie Quastenflosser) und lernte hier dank (ich schreibe Eure Namen richtig ;D) André, Andi (Vannir! Ich dachte immer, das sei ein Weiblicher Nickname :bg:), Hunter (Komm zurück!), Christian meine Manieren und sie mich erzogen, sach ich mal so frei raus, ich war mehr als einmal ziemlich frech zu ihnen, und sie haben mir auch gesagt, wie vieles geht (Dank DS-Master und Va- Andi! kann ich editieren ;D) und haben mich auch unterstütz, auch wenn ich es… nicht immer gedankt habe.
Dann habe ich irgendwann auch meine beiden Doppelaccounts erstellt, für einen habe ich von Hunter eine Verwarnung bekommen, der andere wurde einmal von Shiek gelöscht (warst doch Du? :bg:) gelöscht.
Ich habe mich auch bei Hunter entschuldigt, er meinte, ich solle mich nciht entschuldigen, sondern mein Verhalten ändern.
Habe ich auch.
Irgendwann dann auch habe ich versucht, NO auf Wikipedia zu veröffentlichen. Viele aus diesem Forum haben mir geholfen - danke für Eure Hilfe.
Selbst Knacht hat ja neulich was geschrieben.
(Simplicissimus: Mach doch auch mal mit ;D)
Dadurch habe ich auch meine Rechtschreibung verbessert und mein Verhalten. Inzwischen bin ich doch nicht mehr so nervig, oder? 
Dann hatte ich meine ziemlich inaktiven Jahre 2011 und 2012. Ich schrieb nicht viel und las eigentlich nur mit.
Immer sehe ich neue User (Was heißt neu? 2011 ist für mich neu? What the fück?)
Beispielsweise kannte ich B-94 nicht und wunder mich, dass SweetPink im Team ist (nix gegen Dich ;D)…
Ihr seht in meiner Kontaktliste viele User, die inzwischen gelöscht wurden. Ich habe sicherlich viel mit vielen gechattet, umso Leidvoller.
Aber mal was fröhliches: Vanikoro war der erste ausm Forum, mit dem ich je Chattete 
Dann aus dem Team wars wohl Raze…Daniel! Es war Daniel 
Und ich möchte nochmals betonen, welch grandiose Arbeit das Team hier leistet. Nicht nur Phil, der hier wirklich mit Fabs alles gut leitet, sondern auch die Mods. Auch die Redakteure sind nett (@ Dani, Basti, und, ähh, sind die einzigen die ich kenne ;D) und natürlich auch sind die Mods richtig nett. (@ André, Andi, Daniel, Tiago…)
Auch mein Thread „Belebt den Chat wieder!“ hat Phil auch mal veranlasst, in den Chat wieder reinzuschauen- scheint aber nicht der einzige zu sein.
Danke nochmal, NO-Team.
Dann die User ;D
User gibt es knapp 15.000 (Irre ich mich?), täglich gibts neue die auch mal keine Bots sind. Ich sehe immer wieder gute Threads, Posts und auch nette neue Users (@ Allno).
Edit: ganz vergessen:
Oli! Du hast mich auch… unterstützt! 
Ich sage auch an Euch danke.
Ich hoffe, ich habe nicht zu viel vergessen.
Ach, doch.
Und ich finde es schön, dass sich auch Liebespaare über NO finden (keine Konkreten Beispiele), das freut mich zu sehen.
Mein fazit:
[b]Nette Community, grandiose Teamarbeit und ein tolles Forendesign!
Danke für 3 1/2 jahre![/b]