Lobo am Cube

Kemco hat sein erstes First Person Shooter/Adventure als erstes für die PS2 und für die X-Box angekündigt. Nun wird es bei ihnen aber auch für den Gamecube aufgelistet, noch dazu wird das Spiel die GC-GBA Linkfähigkeit nutzen.

Im Spiel, welches auf einem DC Comik basiert, werdet ihr die Rolle eines Superhelden übernehmen, welcher drauf aus ist, die Belohnung für die 10 berüchtigsten Gangster der Welt einzuheimsen. Dazu kann sich der Held in verschiedene Gestalten morphen,wie z.B. in ein Mutant oder einen Geist.

Nintendo gibt einen 4Q 2003 release an, während die PS2 Version erst Anfang 2004 erscheinen soll.

isch find dat doof

@moh

hier wird gespielt, was für die Konsole raus kommt :smiley:

Doof finden kannst Du das immernoch.. :slight_smile:

mit deren batman versoftung hat sich kemco ja auch nicht mit ruhm bekleckert, und weil diesmal noch nicht mal die lizens so toll ist… nun ja

Naja auf die Lizens kommt es meiner Meinung nach nich an ,…Superman lizens is auch besser als diese ..man sieht was draus geworden is ! Finde es allgemein aber besser aus eigenen Ideen spiele zu versoften und nicht irgndwelche Lizensen zu verkorksen …

lobo ist definitiv ne saucoole lizenz, aber an ein gutes spiel glaub ich erst wenns da ist…

ich denke das selbe wie luCiPHer

Hat ma jemand zufällig nen Link zu ner Seite mit dem Comic ?? Hab davon noch nie was gehört ?(

Der Präsi kriegt sein eigenes Spiel!

Ein Traum wird war…

Frägg ahoi,ihr Fichten 8)