ich denke ich kaufe mir demnächst das neue zelda. lohnt es sich auch, wenn man selten mit freunden spielen kann???
oder gibt es da noch ein besseres spiel, kyrbi oder so??
Zelda? JA! Allerdings nur, wenn du die SNES-Version noch nicht gespielt hast.
Ansonsten ist das SNES-Zelda eines der wichtigsten Zeldas nach Ocarina of Time die man kennen sollte!
ja ich finde auch das es sich lohnt!Is nin hammer game.
wie eigentlich jedes zeldag
mfg
samus aran
p.s:king of queens rockt!
Also ich hatte das SNES-Zelda auch schon, habs mir aber trotzdem auf dem GBA gekauft. HAUPTSÄCHLICH wegen dem 1P-Mode, der Multi ist mir mehr oder weniger wurscht.
Ich glaube ich hab das Game am SNES schon mindestens 15 mal durchgespielt, aber ich kann einfach meine Finger nicht davon lassen. Habs jetzt auf dem GBA auch schon beinahe wieder 2mal durch…
Und wenn dus nicht kennst: WORAUF WARTEST DU?
also wenn du zelda magst und nen gba hast, dann isses nen pflichtkauf finde ich…
habs auch und muss sagen es macht derbe bock das spiel ma wieder durchzuzoggen und dann noch portable
Original von DoomBr!ng3r
also wenn du zelda magst und nen gba hast, dann isses nen pflichtkauf finde ich…
habs auch und muss sagen es macht derbe bock das spiel ma wieder durchzuzoggen und dann noch portable
Jo genau! das bockt derbe!
Auch beim x-mal durchspielen nervt absolut NICHTS an Zelda III… Keine Frage, OoT war und ist auch genial, aber diverse Mini-Spielchen wie zB die Geisterjagd für die letzte Flasche usw. hielten mich schon ab, das Spiel so oft zu spielen wie LttP!