London eye

Kennt ih dieses große Riesenrad in London? Wart ihr schonmal drauf? Wie war das da oben. Bitte antwortet. Ich habe diesen Fred geöffnet, weil mein Freund und ich ein kleines Referat darüber schreiben müssen, und nicht mehr viel zeit haben. Bitte helft uns. Besonders gut währen Beschreibungen, wie es da oben so war und sowas. Egal was.

Danke schonmal im Voraus.

Die Umfrage ist auch sehr wichtig. Bitte auch dran voten, wenn ihr nichts über london eye wisst(dann eben das erste anklicken)

Was ich darüber sagen kann, ist, dass mans auf der Londoner Strecke in PGR3 stehts sieht :bg:

Ansonsten wenn du nicht soviel Zeit hast, würde ich dir das hier empfehlen, falls du nicht schon selbst darauf gekommen bist.

Habs gesehen, war aber nich drauf..

Naja, es ist halt ein Riesenrad, nichts besonderes^^

Habs aus der Ferne gesehen als ich London war. Hatte aber kein Bedürfniss mir das Ding genauer anzuschauen geschweige denn da einzusteigen. Obwohl der Ausblick sicherlich ganz nett gewesen wäre.

Ich höre davon heute zum ersten Mal. Aber ich interessiere mich sowieso nicht sonderlich für Fahrattraktionen. Besser gesagt: Ich meide sie.

Ich stand davor, konnt aber nicht drauf weils irgendwie geschlossen war…
Hatt mich aber auch nicht wirklich gereizt

Ich war schonmal mit gefahren, gegen abend. Schon nen klasse Eindruck, den man da von London bekommt… wie in einem Flugzeug, das die Stadt so dicht überfliegen würde, wie es niemals erlaubt wäre. Was mich übrigens überraschte, war, dass meine Höhenangst überhaupt nicht zum Tragen kam, wohl wegen dieser Glaszimmer, in welchen man sich während der Fahrt aufhält. Wenn man gerade in London ist, sollte man auf jeden Fall mit fahren, die Atmosphäre ist einmalig.

wir standen davor und haben dann gemerkt das es zu teuer ist.

Yo …teuer XD…allerdings sind damals einige aus meiner Klasse reingegangen..und ich kann mich noch erinnern, dass das Riesenrad wegen ein paar lustigen Kammeraden extra nochmal zureuckdrehen msste XDDD …mann war das ein Spass.

Ich war allerdings nicht mitgegangen :confused: …hat mich nicht wirklich interessiert

Ja wie, kenn ich nicht? Seit 2000 neben BigBen ein Wahrzeichen von London. War selber noch nicht drinn aber das kann sich ja noch ändern.

Ich stand davor. Es ist sicherlich ganz schön, diese eine Runde zu machen, aber ich habe das nicht getan. Aus folgenden Gründen:

• Lange anstehen und Durchsuchung bevor man einsteigt
  • Pro Kabine hat es viele Leute drinnen, und einige mussten stehen, da nicht alle sitzen konnten (und ich habe gehört, die Runde soll fast eine Stunde dauern, so lange stehen…)
  • Dazu kommt, dass es sehr heiss war und man da drinnen sicherlich sehr heiss gehabt hätte (Treibhauseffekt)

Also bei uns standen die Leute eigentlich die ganze Zeit an den Fenstern aufgereit und haben Fotos gemacht, gesessen hat da niemand. Die Fahrt kam mir jetzt auch nicht länger als ne Viertelstunde vor, man hatte immer irgendwas zu schauen.

War im September in London, auch aufm London Eye, war ganz cool die Aussicht.

Wusste nicht, dass es London Eye heißt, stand aber schon mal am Fuss dieses Riesenrades. (Hab deswegen auch „Kenn ich nicht“ angekreuzt, weil ich nicht wusste, dass das so heißt)) War mir aber ne zu lange Schlange, und ein zu hoher Preis. Bin dann ins Unterwassermuseum, das gleich daneben ist^^

Original von BIGBen
Bin dann ins Unterwassermuseum, das gleich daneben ist^^

London Aquarium. Da war ich auch. Sehr, sehr eindrucksvoll :slight_smile: