LOVEFiLM aka Amazon Instant Video ist nun für Wii U verfügbar

Du hast zwar Prime, aber nur für Bestellungen. Du müsstest es für Lovefilm updaten, kostet glaube 20€ mehr.

Nein, mein Prime lief auch schon vorher und gilt noch bis Oktober und ich kann Prime Video nutzen.

Brauch’ ich kein bisschen. Ist aber wenigstens ein schöner Button im Wii U-Menü. :smiley:

find das kacke das es nicht in Österreich verfügbar ist :confused:

Tz Geld Geld Geld! Für etwas was man sich nur einpaar mal angugt! Ich hab zwar einen Fernsehn mit Satellit usw. aber mit Nintendo Tvii in deutschland könnte ich mehr anfangen!

Also ich finde das die App super ist.Gucke auch immer auf meinem Nexus 5 Filme und die Prime Filme die zur auswahl stehen sind genau mein Geschmack :slight_smile:
@Puma45: Wieso bezahlts du 49€ - 1 Jahr meine Eltern zahlen nur 29€ - 1 Jahr?

Mit der Einführung von Prime Instant Video wurde der Preis erhöht.

Gibts das nicht schon längst für die alte Wii?

klar wurde voriges jahr eingeführt, aber halt noch nicht auf der Wii U. Auf der Wii U finde ich die App persönlich besser.

Was kann man denn mit Prime kostenlos gucken?

Filme… Und Serien, aber wenig top aktuelle. Zumindest wäre auf der ps3 so.

Bei mir ist die App leider weder im Menü noch im eShop aufzufinden :confused:
Laut der Werbung auf Amazon gibt es die App und die WiiU ist auch unter den unterstützden Geräten gelistet. Nachfrage beim Support hat aber ergeben „dass Amazon Instant Video derzeit nicht für die Wii U verfügbar ist.“ :frowning:

Die App funktioniert nur, wenn man seit Realease der Wii U die Lovefilm App drauf hat. Ich hatte die Lovefilm App gelöscht, im deutschen eShop ist sie nicht verfügbar. man muss umständlichen einen neuen Nutzer mit UK erstellen, Land auf England umstellen und eine neue NNID erstellen, UK-Shop nutzen, Lovefilm runterladen, danach wieder das Land auf deutchland umstellen und auf Originalnutzer gehen.