Klar kommt es nicht. Darum verteilt auch Lovefilm aktuelle Flyer, mit dem vermerk das es bald auch für die Wiiu kommt. Das machen sie nur da es nicht kommt und auch nicht geplant ist. Genialer Plan!!
Habe gerade mal mit denen gechattet, die wissen immer noch nicht wann die App on geht X(
Naja zumindest gibt es 3D Filme, also Lovefilm würde ich gern nutzen, hoffen wir mal, das sich bald was tut
Bald ist bei Nintendo relativ
Sonen Multimediaschnickschnack braucht man nicht. Es ist schliesslich eine Spielekonsole… hab ich mal in nem Unterforum aufgeschnappt.
Für mich wärs schon interessant, unter Linux kann ich das Streaming-Angebot von Lovefilm nämlich auch nicht nutzen. Ich weiß nicht wie die Qualität des Streams mittlerweile ist, als es noch flashbasiert auch unter Linux geklappt hat war sie zum Heulen. Trotzdem praktisch - für die verfügbaren Filme - hab den ein oder anderen Film geliehen (oder auch nicht geliehen) basierend darauf was ich im Stream gesehen habe. Trailer sind ja oft irreführend.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit in Deutschland das UK-Lovefilm-App der WiiU zu nutzen?