Luigi's Mansion 2 - Welcher Stern ist besser?

Nach jeder Mission bekomme ich 1 Stern oder 2 Sterne! Was ist das? Und was ist besser?

Das ist deine Bewertung, die beste ist 3 Sterne.

Hab ich noch nie gekriegt aber danke

ist auch garnicht so leicht^^ beim ersten Versuch schon garnicht :smiley:

Da hast du recht ich hab nur 1mal 3 Sterne bekommen!

Beim 2. Endgegner ist es leicht 3 Sterne zu bekommen. Habs sofort beim 1. Versuch geschafft^^

Ich hab auch bei dem 2.Endgegner aber beim 3.Endgegner schaffe ich die Level nicht ist zu schwer!

Weiß zufällig jemand wonach sich das genau richtet, wie viele Sterne man bekommt? Muss man in allen 4 Bewertungskategorien (Zeit, Geld, gefangene Geister, verlorene Energie) eine gute Leistung erbringen? Oder muss man auch noch speziellere Kriterien erfüllen?
Ich hatte zum Beispiel im allerersten Kapitel nur 2 Sterne. Habe es versucht alles möglichst schnell zu schaffen, nebenbei soviel Geld zu sammeln wie möglich ohne viel Zeit und keines der Herzen zu verlieren. Fazit: Trotzdem nur 2 Sterne. Im nächsten Versuch habe ich nicht viel anders gemacht, dafür aber zusätzlich den goldenen Knochen eingesammelt und prompt hatte ich 3 Sterne.. :ka:

Die Sterne richten sich nach folgenden Faktoren:
Zeit
gefangene Geister
verlorene Herzen
gesammeltes Geld
goldener Knochen

Juwelen und Buu Huus sind irrelevant. Der Knochen erscheint übrigens auch in der Auflistung neben dem Geldbetrag, hat aber keinen monetären Wert. Die genaue Berechnung der Wertung ist unbekannt und wird z.T. je nach Level variieren bzw. relativ zu einem missionsabhängigen Maximum berechnet.

3 Sterne zu bekommen ist eigentlich gar nicht so schwer, mein ersten habe ich beim 2. Endgegener bekommen.