Lylat Wars frün Ds

So ich habe bilder von Lylat Wars DS:

bild 1
Bild 2

Und es war ne bitte von Fallendevil den thread auf zu machen!

booaahhh!!! geil!!! den bildern nach zu urteilen ist es ein remake.

ist es denn schon offiziell bestätigt oder könnten die bilder auch fakes sein?

schick schick , wär schön wenns wahr wäre

Sieht mir ein bisschen nach Fake aus da wirklich garnix neues an den Bildern zu erkennen is Ich mein damit das sieht alles GENAUso wie auf dem N64 aus ein bisschen verändert is das doch immer wenn die was Remaken siehe Mario 64 DS
Naja wär aber schön wenns ein Remake von diesem Spiel geben würde

Die Wassertextur auf Bild 1 schaut mirn bisschen gefiltert aus und das kann der DS bekanntlich nicht…

is aber auchn bisschen schwer zu erkennen auf dem kleinen Bild ^^

Ich hätt wirklich nichts gegen ein Remake, aber wie soll man das ohne Analog-Stick steuern???

Original von Blackvirus
Ich hätt wirklich nichts gegen ein Remake, aber wie soll man das ohne Analog-Stick steuern???

touch pad :smiley:

oder besser noch micro :smiley:

touch pad

oder besser noch micro

Lol. Mit micro wär aber sicher geil. Im Zug, Bus,… usw wärs vllt „etwas blöd“.

Ständig „nur“ Ramkes bzw Ports..tzz…
was is los mit Nintendo ? Geldprobleme ? :smiley:

Ständig „nur“ Ramkes bzw Ports..tzz…
was is los mit Nintendo ? Geldprobleme ?

Solang sie gut sind, störts mich überhaupt nicht. Überhaupt da ich keinen N64 habe/hatte, kommen für mich die Remakes gerade recht.

Jo sag ja nicht das sowas schelcht is nur passierts in letzter Zeit zu oft

Vielleicht is Nintendo mit anderen Sachen zu beschäftigt um ein neues Starfox
zu machen (mitm Revo. und/oder sonstwas)…

Jo sag ja nicht das sowas schelcht is nur passierts in letzter Zeit zu oft

Vielleicht is Nintendo mit anderen Sachen zu beschäftigt um ein neues Starfox
zu machen (mitm Revo. und/oder sonstwas)…

Naja, ich denk/hoff das die zur Zeit „rund um die Uhr“ beschäftigt sind.
Denn wenn der 3rd-Party-Support schlecht ausfallen würd, wonach es derzeit aussieht, wär nicht schlecht, wenn sie selbst ein paar Spiele mehr machen.
IMO sollten die endlich mal neue 2nd-Partys aufmachen oder wenigstens überhaupt mal eins in Europa.

Sie sollten auf jedenfalll reinglotzen…
Haben schliesslich ne Menge aufzuholen aber die packen das schon

Sie sollten auf jedenfalll reinglotzen…
Haben schliesslich ne Menge aufzuholen aber die packen das schon

Aufzuholen in bezug auf was???

Jo z.B. so sachen wie Verkaufszahlen und ganz grossgeschrieben RUF !!!
:stuck_out_tongue:

Jo z.B. so sachen wie Verkaufszahlen und ganz grossgeschrieben RUF !!!

Ja, hast leider recht. Aber fürs Image tun sie bei uns leider fast gar nichts. Grad mal ein paar DS-Werbespots, mehr nicht. Die sollten so ne Kampagen wie ihn Amerika auch endlich mal bei uns starten, denn wenn’s Image mal besser wär, würden VKZ usw. von alleine steigen, etwas zumindest.

Tja ich meine ja nicht mal diesen „Nintendo is Kiddie Konsole“-Ruf weil der eh ur von Leuten kommt die anscheinend einfahc keine Ahnung von der Materie haben…
Aber Nintendo macht sich z.B. dadurch nen schelchten dass sie immer
so auf ihre „Innovationen“ setzen und oftmals die Technik im Stich lassen
siehe DS.. Es gibt leider soviel GRafik bessesene und die spricht Nintendo nich unbedingt mit sowas an. Und ich finde seid dem Cube ist dieses SuperMario Kinder Image von Nintendo eh kaum noch spürbar…

EDIT: obwohl Super Mario natürlcih ne Geniale Serie is :wink:
steht halt nich jeder drauf und vor allem die, die mit ner ach so coolen
und erwachsenen Playstation ausgewachsen sind die haben halt nich viel
dafür übrig

lol die bilder sehn ja echt misslungen aus, wenn man schon fakes macht sollte man sich auch mühe dabei geben! keine quelle, bilder selbst hochgeladen und dazu noch screenshots verwendet die man ruck zuck in google finden kann! versteh net warum ihr darauf so abgeht :smiley:

Tja ich meine ja nicht mal diesen „Nintendo is Kiddie Konsole“-Ruf weil der eh ur von Leuten kommt die anscheinend einfahc keine Ahnung von der Materie haben…
Aber Nintendo macht sich z.B. dadurch nen schelchten dass sie immer
so auf ihre „Innovationen“ setzen und oftmals die Technik im Stich lassen
siehe DS.. Es gibt leider soviel GRafik bessesene und die spricht Nintendo nich unbedingt mit sowas an. Und ich finde seid dem Cube ist dieses SuperMario Kinder Image von Nintendo eh kaum noch spürbar…

EDIT: obwohl Super Mario natürlcih ne Geniale Serie is
steht halt nich jeder drauf und vor allem die, die mit ner ach so coolen
und erwachsenen Playstation ausgewachsen sind die haben halt nich viel
dafür übrig

Das Prob is, dass sehr sehr viele Leute keine Ahnung von der Materie haben. Das was Nintendo braucht, sind exklusive Spieleserien wie GTA, Burnout… usw. Serien halt auf die der mainstream steht. Dazu müsste man dann noch das Image etwas aufpoliern, dann würds sicher besser gehn.

Meiner Meinung nach zu 100% ein Fake - das HUD ist überhaupt nicht gut, Nintendo würde soetwas nie erlauben. :bg:

Ausserdem kommt mir die Auflösung teilweise zu hoch vor (für den NDS) und der Pixelbrei ist urplötzlich verschwunden? Neeein, kann doch nicht sein!