M̶e̶h̶r̶ ̶g̶a̶m̶i̶n̶g̶.̶

Mehr gaming.

Endlich ein Let’s Play-Channels mit allerhand LPT der zeitlosen Wii U-Klassiker wie… und …
:slight_smile:

Kommt jetzt alle 20 Stunden ein neues Wort hinzu? Eins hast du schon erreicht, alle finden Interesse hier ran :smiley:

Nintendo-Online ändert endlich das Kommentar-System ab!
Jetzt braucht jeder einen Google+ Account und muss seinen richtigen Namen angeben! <3

Multi-Konsolen Seite ? Videogames-Online oder so …

Edit: Ach verdammt, vielleicht mal Kommentare lesen …

Vielleicht Super-Nintendo-Online ?

Philipp hat schon gesagt das es keine Multi-Konsolen Seite geben wird… Kommentare lesen hilft :stuck_out_tongue:

Gespannt was es sein wird :3

Weihnachtsgewinnspiele? Mit „Mehr Gaming“ Preise als sonst?

Erweiterungen in der Spielehalle? Ein eigenes, selbstgecodetes Nintendo Online exklusives Pokemon RPG? Danke .

100 prozentig playstation-online.de.
gab ja vor ein paar wochen schon mal eine ps4 test news

Wie hat sich denn diese Angst vor Multi Plattform entwickelt? Philipp hat es doch schon verneint.
Und noch mal zum Thema das Tages: MEHR GAMING
Vielleicht erwartet uns eine ganz dolle neue Rubrik oder eine Zusammenführung von anderen Nintendo Websiten, oder vielleicht beides?
Es bleibt spannend und schalten sie auch das nächste Mal wieder ein, wenn nur ein Wort enthüllt wird und das ganze Forum anfängt zu verzweifeln!
Nur hier Nintendo-Online!

Ich habs doch gewusst! Er will uns den Sinn des Lebens verdeutlichen!

Jetzt spielt schon die ganze Seite verrückt xD
Hab ich irgend ein Himalaya-Feiertag wieder verpasst? xD

Kommt da jetzt immer ein wort dazu?
Erst Mehr dann mehr Gaming. :smiley:

Lets play channel

Ja, wir haben vor zwei Tagen den Geburtstag von Miyamoto verpasst. :peinlich: Jetzt sind die Nintendo Ninjas halt ausgeschwärmt und haben jede Seite gehackt, die keine Huldigungsnews hatte.

Es wird immer „mehr“!!!:smiley:

hmmmm nintendo-online wir in gaming-online umbenannt und macht auch sachen für ps4 und xbone

Ich hab keinen Bock MEHR ^^

Ich hoffe, es endet nicht so:

http://i.imgur.com/IgMyx.gif

Hat Philipp schon dementiert.

Ich will endlich wissen, was hier los ist!! :ssa:

Wurd schon dementiert :wink: