M̶e̶h̶r̶ ̶g̶a̶m̶i̶n̶g̶.̶

´´ MEHR GAMING " - jetzt !!! - wählt Philipp zum Nintendoland Präsidenten 2014.

Ausnahmsweise ist mal jemand nah dran.
Philipp macht bei der Millionärswahl von Pro7/Sat.1 mit und nutzt das Forum als Werbekampagne. Sollte er gewinnen, gibt es für uns alle mehr Gaming und mehr Preise.

Meine Stimme hat er!

Mein Beileid.

Also jetzt wirds wirklich interessant :smiley:

Und nun sollen wir alle wild herumraten? Oder kriegen wir noch mehr Gedankenfetzen?

Geduld du brauchst mein junger Padawan.

Ich vermute, dass eine Auflösung frühstens in 2, spätens aber in 4 Tagen kommt. Ich glaube nämlich, dass das Hexagon noch Platz für 2 Wörter hat, bzw. die restliche Gesamtläche für 4.
Philipp hat alles schlau durchdacht und schon lange im Voraus alles geplant, da ist bestimmt nichts zufällig ;-).

Is das jetzt M̲͒͒̇E͈͕͆̓̈́̆H̟̻ͪ̓̌̎̌͌ͦR̺͇͖̯͆̀ͧ̈́̒ M̶e̶h̶r̶ ̶g̶a̶m̶i̶n̶g̶.̶ oder nur M̶e̶h̶r̶ ̶g̶a̶m̶i̶n̶g̶.̶ :smiley:

Haha ich find das sau gut hier, alle so neugierig. Herrlich …

That’s why he overlord and we minions!

Mein letzter Tip für heute : bald gibts hier Onlinespiele.

@ Daniel : wusst ichs doch - alles nur eine phöse, phöse Diktatur hier bei NO ;-).

Ich les den Titel mal so, dass ICH in den Rang eines Meisters gehoben werde. :slight_smile:

Es gibt nen Deal mit irgendeiner Internet-Shoping-Seite, die zu allen Spielen Testmuster rausrückt.

Im Profi-Fußball (und anderen Metiers) dementieren die Leute auch ununterbrochen „Gerüchte“ die sich im Endeffekt als wahr herausstellen. Ich sage: Nintendo-Online startet auch Playstation- u. Xbox-Online !

Ah, NO versucht die CDU Wahlwerbung zu verinnerlichen, mal schauen wann „Mehr Gemeinsamkeit in Deutschland“ kommt

Wird spannend :slight_smile:

Mehr gaming… Informationen? Reviews? Videos? News? Gewinnspiele? ^^

Mehr Gaming und das in der Überschrift durchgestrichen? Soll das bedeuten, das NO kein gamin Forum mehr wird. :smiley: Ne das glaube ich nicht, bin schon gespannt was das jetzt wird. Hoffe wir werden hier bald aufgeklärt, irgendwas muss das ja jetzt bedeuten.

Ich habs als erstes gewusst das das kommt^^

Nintendo Online macht sein eigenes Crowdfunding WiiU Spiel mit Hilfe der Community :slight_smile:

Hm, wurde nicht erst jetzt der Lotto-Jackpot geknackt? Ich vermute, dass ein Admin der heimliche Gewinner ist und ab jetzt die Beitragszahlen in € umsetzt :smiley: